Drang den Ex anzuschreiben?

4 Antworten

Lass es lieber bleiben. Es tut dir nur weh. Du wirst jemand neues finden. Konzentriere dich mit Vollgas auf deine Schule. Das lenkt ab.

MrSlowhand129  12.03.2023, 08:46

Und nicht nachgucken was er macht….das ist auch nicht gut.

Lass es lieber. Die Trennung hatte ja ein Grund, selbst wenn sich irgendwann nur eine Freundschaft daraus entwickeln sollte, ist es viel zu früh. Lenk dich mit dem Schulstoff ab und konzentrier dich darauf. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber stalk ihn nicht auf soziale Medien, er ist nun Single und kann machen was er möchte. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Die Leute die schluss machen schreiben immer irgendwelche Kacke. Denk nicht darüber nach was das heißen soll. Einfach Müll und hinterher rennen nutzt auch nicht!

pfefferminze11
Fragesteller

Ich denke das er das sagte, damit ich ihm hinterher renne. Weil er sagte ja „später“ damit ich mir weiter Hoffnung mache und auf ihn warte. Selbst in der Beziehung wollte er sogar Aufmerksamkeit von anderen Frauen. Deshalb glaube ich, da er sozusagen eine möchte, die ihm hinterher rennt.

Was erhoffst Du dir denn von ihm ? Du schreibst ihn an, er reagiert und plötzlich sind Deine Klausuren kein Problem mehr ?!?

Er war mein erstes Mal,

Heißt das, er ist bei Dir gelandet, fand es aber nur mittelprächtig, ließ Dich daraufhin wie ne heiße Kartoffel fallen, und hofft, dass ihr beim nächsten Mal die Sache besser macht ?!?!?

Der Typ ist ein Opportunist, der alles vögelt, was ihm vor die Lunte läuft.

Forget him.

Wolpertinger  12.03.2023, 09:06

Das klingt ebenfalls als hättest du keine Ahnung und einen geringen EQ

luibrand  12.03.2023, 09:11
@Wolpertinger

Provokation ist Dein Steckenpferd, ansonsten kein sinnstiftender Beitrag, Du Fabelwesen.

Goldstueck811  12.03.2023, 12:42
@Wolpertinger

Gibt´s ja auch erst seit 1990, :)) Der ex dürfte jedenfalls ♥lich wenig davon besitzen und das hat @luibrand auch ausgedrückt.