Aufhören sie anzuschreiben?

GinandTonic  07.05.2020, 09:51

Warum schreibst du ihr?

cmmmmc
Fragesteller

Es gibt für mich keinen Grund mehr um mit ihr zu schreiben, verstehe ich also selber nicht. Wahrscheinlich liegt das problem nicht mal an der Person

9 Antworten

Hallo cmmmc, du kannst nix dagegen tun, es soll so sein, diesmal meint man esschlecht mit dir. Tut es dir wirklich so gut Kontakt mit ihr zu haben? Meinst du, dass ist wirklich dass beste Für dich? Und ist das für dich die Lösung?

Brauchst du es, sie anzuschreiben? Dann tu es doch! Was erwartest du jedoch damit? Möchtest du eine Reaktion? Was verlangst du? Niemand ist da, keiner der dich versteht! Was denn sonst, was ist, wenn dir niemand bleibt, ausser du! Was ist mit dir? Wie wäre ews dir selbst zu vertrauen, dir selbst zu wiedersprechen, oder dir was einzureden! Das richtige einzureden.

Schreib ihr nicht, indem du dich besser fühlst, schreib ihr nicht, weil du damit am besten klaar kommst, tu das nicht, gerade weil du es dir wünscht. Oh mir geht es genauso, ich darf auch nicht. Ich begehe alles zu verlieren, wenn ich der Person schreibe! Lass es auch ich darf nicht.

Ich würde so gerne, aber ich darf halt nicht. Und die Person ist auch noch hier im Chat!. Für mich doppelt so scher! ;) aber möglich!

Es einfach lassen. Und wenn du es nicht schaffst, lösch die Nummer und alles, wie du sie erreichen kannst.

Und vorallem such dir eine andere oder ein Hobby.

Lang genug durchhalten, ihr nicht zu schreiben. Irgendwann kommt der "Breaking Point", und dann ist das Bedürfnis weg.

Lenk dich ab, lösch ihre Nummer und versuche, sie zu vergessen. Wenn es wirklich aus ist zwischen euch, dann leb dein Leben weiter und schau in die Zukunft

Lenke dich ab.. ich weiß das sagt jeder.. aber man versucht es auch nie so richtig. Denn wenn du ihr immer wieder schreibst, wird es noch schwieriger sie zu vergessen. Du hoffst auf eine Nachricht und wartest und wartest... und kannst dich gar nicht drauf konzentrieren: es zu akzeptieren dass es Schluss ist.

Ich weiß wie du dich fühlst bei mir war es nicht anders, aber sowas braucht seine Zeit. Schau lustige Filme, geh deinen Hobbys nach, rede mit Freunden. Das dauert eine Weile aber mit der Zeit wird es immer besser.