Ist das normal dass man manchmal an seinen besten Freund der Grundschule und 5. Klasse denkt obwohl man seitdem (seit 10 Jahre) kein Kontakt mehr mit ihm hatte?

4 Antworten

Nee das ist nicht normal. Jeder würde sich über eine Nachricht von seinem besten Freund von damals freuen. Es gibt keinen Grund sich nicht zu trauen. Wenn man es nicht macht, bereut man es später vielleicht.

Geht mir genauso. Und ich vermute vielen andern auch

Schreib ihn hald an. Was soll dir schon schlimmes passieren? Im besten Fall habt ihr danach wieder Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab noch kontakt mit allen

außer mit dem besten freund aus dem kindergarten aber juckt mich auch nicht