Aufhören Mädchen immer anzuschreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie sehr du Kontakt haben möchtest.

Wenn du total Bock hast, ist es schon klar, dass du mehr den ersten Schritt machst.

Wenn du es lässig angehst, wirst bestimmt auch mal du irgendwann angeschrieben, erst Recht wenn du es gar nicht erwartest, aber hier brauchst du Geduld.

Also ich finde es okay, wenn du aktiv auf der Suche bist und Sehnsucht hast, dass du die Mädels anschreibst.

Versuche interessant zu bleiben, so dass der Kontakt nicht einschläft oder gar abbricht.

Ist Schade um die Mühe die du reinsteckst, wenn zwei Wochen später wieder alles vorbei ist.

Jungs müssen nicht sich als erstes melden. Ob du damit aufhören willst bzw. kannst hängt dann ja von dir ab und ob du das durchhälst.

Ich würde nicht ständig suchen sondern warten bis eine kommt. 😁

Niinbo
Fragesteller

wurd mir auch schon oft gesagt aber iwie setze ich es nicht um

Hör auf mit dem Anschreiben, das hat vielleicht 2015 mal oft geklappt. Sprich mit Mädels persönlich in deinem Real Life und du wirst merken, wie schnell da was ernsteres als Smalltalk laufen kann .

Niinbo
Fragesteller

und das war 2010 xD ne tut mir leid bin dafür zu schüchternd

RhetorikPr0fi  31.07.2020, 15:22
@Niinbo

2020 wäre ein Mädchen im Real Life kennen lernen und sie erst dann nach Insta, Snap oder WhatsApp zu fragen. Glaub mir, anschreiben einfach so wird selten klappen, da die Mädels heutzutage einfach von zu vielen Typen einfach angeschrieben werden, ohne sie zu kenne oder mal in echt gesehen zu haben...

RhetorikPr0fi  31.07.2020, 15:26
@Niinbo

Klar bro, so funktionierts. Mädchen sind auch nur Menschen und werden sich um einiges wohler fühlen und dir ne viel grössere Chance bieten, wenn sie dich bevor ihr überhaupt schreibt, in echt mal gesehen hat. Du packst das schon.

Ganz Klar müssen beide Seiten was tun damit es klappen kann.. dass der Junge immer den ersten Schritt machen soll ist so Oldschool. Frauen wollen Gleichberechtigung da kann man auch erwarten dass sie , wenn sie jemanden interessant finden auch mal den ersten Schritt machen. Du hast jetzt oft gezeigt, dass du Interesse hast und wenn sie diese nicht erwidert, würde ich einfach mal abwarten und dann wirst du sehen ob sie dir mal schreibt. Du musst dir ja auch nicht auf der Nase rum tanzen lassen

Niinbo
Fragesteller

oki