Gefühle verloren?

1 Antwort

Hallo,

das ist eine knifflige Geschichte.

Versuch Mal Dinge aufzuzählen, die du an ihr magst und an ihr schätzt. Und wieso du diese Gefühle nicht mehr hast. Nur für dich ganz alleine. Ich würde ihr das offen sagen, sobald du dir klar bist, was du willst. Ich würde auf mein Bauchgefühl hören. Wenn es sagt, dass du dich trennen solltest, dann mach es aber wenn nicht, dann warte. Ich würde sagen, dass eine Trennung zwar immer weh tut, es aber jetzt noch nicht so schlimm weh tut, wie wenn du es später machst. Vielleicht erträumt sie sich, dass ich noch viel länger zusammen bleibt. Wenn es dann zu einer Trennung kommt und sie fragt, seit wann du keine Gefühle mehr für sie hast, dann wäre sie zu tiefst verletzt, wenn du sagst, dass es schon von Anfang an so war. Jetzt tut es zwar noch weh, aber sie kann dir anrechnen, dass du ehrlich warst und das sofort gesagt hast. Als erstes solltest aber du dir deine Gefühle nochmal ansehen und dir die Frage stellen, was genau dich verletzt hat und das so gemacht hat, dass du sie nicht liebst. Hör auf dein Bauchgefühl und Handel danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen