Hatte Prophet Muhammed eine S*x Sklavin?

3 Antworten

Mohammed hatte etwa 10 Ehefrauen. Dazu hatte er neun, nach anderen Angaben 12 oder 14 Nebenfrauen und Sklavinnen, mit denen er Sex hatte, die man also durchaus als Sexsklavinnen bezeichnen kann.

Pascal889 
Fragesteller
 27.12.2023, 14:43

Und da sie Sklavinnen waren und nichts aus freiem Willen taten, war er auch ein Vergewaltiger.

1
Hatte Prophet Muhammed eine S*x Sklavin?

Er hatte eine Sklavin und keine Sexsklavin.

Das Wort "Sklavin" (Übersetzung) aus dem Arabischen entspricht nicht dem heutigen Verständnis einer Sklavin. Das hat etwas mit der Sprache zu tun. Das was als "Sklavin" übersetzt wird, war eine Frau, über die man Verantwortung trug. Es gab keine Ketten involviert, und es war nicht einfach erlaubt, mit ihr zu schlafen. Auch hier gab es Regelungen.

Die Sklaverei wie du sie kennst, gab es überall auf der Welt UND WURDE VOM ISLAM BEKÄMPFT und abgeschafft. Es gibt keine Hintertür zurück zu der Sklaverei, die du kennst.

CarlosMerida  27.12.2023, 15:46

LÜGE: Der Islam erlaubt Sklaverei ausdrücklich! - Und das sieht man noch heute bei den "stolzen" Bewohnern der Golfstaaten und daran wie die ihre nicht-arabischen Hausangestellten und Fremdarbeiter behandeln.

3
MaxIpsum  27.12.2023, 15:51
@CarlosMerida
Hausangestellten

Und nicht Sklaven im klassichen Sinne. Ob sie aber gut behandelt werden, ist eine andere Frage. In den Golfstaaten oftmals "NEIN", sie werden nicht gut behandelt. Das ist aber nicht die Schuld des Islams.

0
CarlosMerida  27.12.2023, 15:57
@MaxIpsum

Sehe ich anders: Die werden keine Islamstudien betreiben, die Menschen dort: Die wissen, dass, - je nachdem, was man Schlechtes getan hat - man einen Sklaven freilassen soll - Und die schließen daraus - völlig korrekt, dass der Islam deshalb Sklavenhaltung "im Prinzip" erlaubt - und handeln eben entsprechend.

1
MaxIpsum  27.12.2023, 16:49
@CarlosMerida

Das, worüber du sprichst, ist eine traurige Angelegenheit. So etwas gibt es auch unter den Christen im Libanon. Billige Arbeiter, die misshandelt werden. Aber das kommt weder aus dem Islam, noch wird es durch den Islam gerechtfertigt oder versucht.

0
Pascal889 
Fragesteller
 27.12.2023, 20:28

Der Prophet hat mit dieser Frau unehelich geschlafen. Er war getrieben von der Lust, keine Liebe.

1

Ja, er hatte Sklavinnen mit denen er Sex hatte und Sklavinnen aus Kriegsbeute.

In "Kapitel 9" auf Sunna.com steht sogar eine Rechtfertigung dafür: sollte sie verheiratet sein, wird diese Ehe bei Gefangennahme annuliert, so dass Muslime bei Vergewaltigungen nicht zu Ehebrechern werden.