War Mohammed ein Kinderschänder?

5 Antworten

Er war auch nur ein normaler Mann und hat das selbe wie viele andere damals getan. Früher war sowas doch normal, heute zum Glück verboten

Schwestergrim  13.11.2021, 13:44

Mit dem Unterschied, dass die vielen anderen nicht als Prophet verehrt werden.

KaiHermannYouth  13.11.2021, 14:18

Falsch. Früher hat man keine 6 jährigen geheiratet und dann Sex gehabt als die 9 waren als ü50jähriger.

Dass ein 27 jähriger König eine 12 oder 13 jährige geheiratet hat, kam eher vor.

Aber 6 Jahre… ne, dass war damals schon nicht normal.

Alles Themen und Fragen, die Muslime Millionen mal am Tag zu hören bekommen, die eigentlich schon vor Jahrhunderten bereits erklärt wurden.

Den ersten Hadith, den du erwähnt hast ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Es ging in der Geschichte darum, dass der Prophet saw. Nachts raus geschlichen ist (sodass Aischa nicht geweckt wird), Aischa ra. Ist ihm schließlich hinterhergerannt, woraufhin sie natürlich immer wieder nach Luft schnappte, deshalb gab ihr der Prophet einen leichten Schlag auf die Brust, worauf hin sie wieder gerade atmen konnte.

Den 2. Hadith hast du offensichtlich gefälscht. Da steht nämlich nirgends, dass er Sex mit ihr in dem Alter hatte.

Außerdem verstehe ich nicht, was der 3. Hadith mit der Frage zu tun hat, aber gut: Es handelte sich um jemand, der Unruhe in der Familie und unter den Gläubigen verbreitet hat, so wie es da auch steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehöre der Hanafitischen Rechtsschule an
Gezeiten50  30.10.2021, 19:15

Das ist natürlich nur deine Version der Geschichte.

Andere hat mohammed gefoltert und getötet, aisha hat er geschlagen.

Dass passt zu ihm.

Warum kannst du dass nicht akzeptieren?

Krieg72  30.10.2021, 19:15

Auf dem 3 Hadith bezogen: Die Strafe ist sowas von ungerechtfertigt.

Es gibt keinen Grund einen Menschen zu töten.

Gryffindor123  30.10.2021, 19:32
@Krieg72
Es gibt keinen Grund einen Menschen zu töten.

Gibt es auch nicht. Aber die Person war nunmal schuldig und im Islam gibt es nunmal die Todesstrafe.

Absolvo
Fragesteller
@Gryffindor123

Du widersprichst dich. Also: Warum wurde er getötet? Nur weil er Unfrieden gestiftet hat?

Krieg72  30.10.2021, 22:25
@Gryffindor123

Schön das du meine Antwort gemeldet hast. Nochmal:

Was der Islam sagt geht mir am A vorbei.

Keine Religion hat das Recht einen Menschen zu töten und wie bereits erwähnt gibt es keinen Grund einen Menschen zu töten!

GottesSegen888  05.05.2023, 09:03

Bah bist du ein Lügner... der hadith das Mohammed sie schlug ist nicht aus dem Zusammenhang gerissen und es ist eindeutig das er sie zu Strafe schlug!!

Eine Beurteilung macht aus heutiger Sicht wenig Sinn. Das liegt in der Natur der Geschichte. Man kann sicher davon ausgehen das einige der heutigen gesellschaftliche Normen und Verhaltensweisen, die gerade als selbstverständlich und völlig angemessen gelten, in ein- bis zweihundert Jahren als primitiv, rückständig und moralisch absolut verwerflich eingestuft werden.

Damals nein heute ja

damals haben die Leute noch ganz andere Sachen gemacht

Schwestergrim  13.11.2021, 13:46

Ach, und, weil die Leute noch ganz andere Sachen gemacht haben, macht es das besser?

Und, wenn es damals normal war und heute nicht mehr, was bringt einen heute dazu, so jemanden als Propheten zu verehren?

Chechen439  13.11.2021, 14:10
@Schwestergrim

Weil er den Islam verbreitet hat

übrigens hat Muhammad aisha nie geschlagen er hat sie nur geschubst

Schwestergrim  13.11.2021, 14:14
@Chechen439

Er hat sie nur geschubst?

Das ist kein Problem, stimmt.

Hey, Frauen, wie ist das so, wenn eurem Mann etwas nicht gefällt?Schubsen ist doch voll in Ordnung oder?

Aber sonst ist alles gut?

Dürfen Frauen dann auch zurückschubsen oder ist das nur dem Mann gestattet? So im Zuge der verherrlichen Gleichberechtigung im Islam dürfte auch das kein Problem sein.

Danke für dieses Posting! Das ist ein Screenshot wert!

Chechen439  13.11.2021, 14:15
@Schwestergrim

Es isg haram Frauen zu schlagen

wenn Männer Frauen schlagen/schubsen ist das ein Weltuntergang aber wenn Frauen Männer schlagen ist alles gut

KaiHermannYouth  13.11.2021, 14:21
@Chechen439

Moslem, ich weiß es tut dir weh im Herzen, dass du bestimmt weißt, dass es krank ist, wenn ein alter behaarter Mann (Mohammed) sein geschlechtsorgan (Penis) bei einem kleinen Mädchen (9 Jahre, Aïcha) eingeführt hat.

Auch viele wissen, dass du Moslem dass nicht in Frage stellen darfst und auch nicht kritisieren laut Islam bzw Imame oder Salafisten, die sowas behaupten.

Allein da solltest du anfangen nach zu denken, wieso der Allah dir dass verbietet. Du machst dir wegen allem Kopf : Politik, Maßnahmen, Schule, Arbeit und hinterfragst bestimmt am Tag mehrmals Dinge. Wieso aber darfst du laut dem Allah nicht hinterfragen, wieso ein alter Mann seinen Penis bei einem kleinen Kind einführt. Und NEIN, damals war es NICHT NORMAL , dass man als alter alter alter Mann eine 6 jährige heiratet .

KaiHermannYouth  13.11.2021, 14:26
@Chechen439

Bro, mich langweil Religion.
Aber es gibt keine Juden, Hindus oder Christen, die an etwas glauben und die Herrschaft der Welt wollen dadurch. Deswegen interessiert mich der Islam und ich decke öffentlich auf, was da so drinsteht.

Warum? Weil viele Moslems dass nicht wollen und notfalls mit Gewalt solche Dinge unterdrücken möchten (Seyran Ates Polizeischutz, Hamed abdel Samad bekam eine Todesfatwa, Van Gogh ermordet usw.)

Aber wir leben nicht im Allah Kalifat , sondern in einer Demokratie, wo der Allah nichts zu bestimmen hat 🙂. Deswegen. Wenn’s dir nicht passt und Kritik am Islam oder Hinterfragungen nicht akzeptieren kannst als Mensch in einem demoktatischen Land, dann musst halt vielleicht in Pakistan leben oder afghanistan oder Iran, wo man wegen solchen Aussagen sogar verfolgt , wenn nicht eingesperrt und ermordet wird 🙂

Schwestergrim  13.11.2021, 15:12
@Chechen439

Äh, schrieb ich irgendwo, dass es in Ordnung ist, wenn Frauen Männer schlagen?

Das bezweifle ich, da ich Gewalt ablehne. Weder der Mann, noch die Frau dürfen schlagen. Das ist ein Straftatbestand.

Du aber legitimierst mit deinen Worten Mohammeds schubsen. Und das geht gar nicht!

Noch mal die Frage: schlagen ist haram. Schubsen ist erlaubt?

Wer Sex mit Kindern hat, ist ein Kinderschänder. Also wenn Mohamed wirklich Sex mit einer 9 jährigen hatte, dann war er ein Kinderschänder.