An alle Muslime: wie erklärt ihr das?

3 Antworten

Also wie jeder weiß wenn man stirbt fühlt man den Schmerz des Todes in sich zum letzten Male. Es fühlt sich an als ob die Schlagader explodiet oder rasugerissen wird. Der Prophet hatte die Erfahrung schon gemacht denn er war ja in Mirac und hat mit Gott persönlich gesprochen und das bedeutet er musste seine Seele von seinem Körper trennen. Da hat er diesen Schmerz gefühlt und das bedeutet das  der Schmerz vor seinem echten Tod wiedererschien deshalb sagte er sowas

Palmenpenis  29.02.2020, 17:34

Mohammed hat nie mit Gott gesprochen.

Wenn man den Islam genau genug studiert, merkt man bald, dass da was nicht stimmen kann. Mohammed hat sicherlich einige 'Offenbarungen' dazu erfunden (z.B. die, dass er mehr als 4 Frauen haben darf) und das war halt sein Lohn. Gottes Gerechtigkeit macht auch vor seinen Kindern nicht halt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Koranschule und 20 Jahre praktische Erfahrung

Möge Gott euch beschützen. Meine Liebe Geschwistern. Die Zeit fliegt, der Tot dich kriegt & der Teufel dich verwirrt. Ich habe erlebt wie eine Leiche in meinem Heimat drei mal von Grab rausgeworfen wurde. Zum letzt wurde der Leiche mit eine Hund begrabt durch den Hund hat der Grab den Leiche akzeptiert. Neben unser Dorf auf eine Friedhof haben ein Mädchen & Junge eine Geschlechtsverkehr Sünde begangen. Das Mädchen hat sich in Affe verwandelt & der Junge ist in der Erde verschwamm. Die ältere Leute haben diese verwandeltes Mädchen in Affe mit Waffe getötet.
Ich habe mit meine eigene Augen gesehen. Wie Gräben versunken sind. Nachtsüber im Flammen waren. Der Gott zeigt euch und beseer gesagt uns nicht mehr sein solcher Macht. Wir Verdorbene Menschen sind Hungrig, nach Geld und Rom.
wenn deine Zeit um ist, der Blick nach hinten ist dumm. Geht auf eurer Weg, findet dem richtigem Weg, hilft die Menschen beschützen eure Seele und Familie. Denn der Welt nur trug und Betrug ist. Habe unter kontrolliere deine Wesen/Selbstbewusst.
Sorry für mein unkorrekte Schreibweise. Muss noch mein Deutsch verbessern.