GV mit einem Hund?

8 Antworten

Ich denke schon, dass man insbesondere Hunde für sexuelle Handlungen an ihren Besitzern oder vertrauten Personen trainieren kann.

Ich maße mir allerdings nicht an, über solche Vorlieben oder Praktiken zu urteilen, wenngleich ich die hygienischen Aspekte für sehr fragwürdig halte! Aber dass sich Hundebesitzer ja auch von ihren Vierbeinern im Gesicht ablecken lassen, sieht man ja auch nicht so selten. 💁🏻‍♂️


Kugelflitz  12.08.2021, 21:22

Oh, Hunde haben vielleicht nicht das sauberste Maul, aber es ist hygienischer als das eines Menschen. Also was diesen Aspekt angeht, gewinnt eindeutig das Tier.

0
VanilleHonig  12.08.2021, 21:24
@Kugelflitz

Sie lecken sich aber auch im Genitalbereich sauber und das möchte ich dann ganz sicher nicht im Gesicht haben! Zudem sich sicher im Maul eines Hundes ganz andere Bakterien befinden als im menschlichen Mundbereich? 🤷🏻‍♂️

1
Kugelflitz  12.08.2021, 21:28
@VanilleHonig

Und trotzdem ist es sauberer als jeder menschliche Mund. Am Biss eines Hundes zu sterben ist nahezu unmöglich, der eines Menschen dagegen ist hochgradig gefährlich.

0
Kugelflitz  20.01.2023, 23:18
@Stefan737

Ich habe nicht geschrieben, dass ein Hundemaul steril ist, aber eher würde ich mich von einem Hund heißen lassen, als von einem Menschen. Die Wahrscheinlichkeit, sich dabei was Gefährliches (außer Tollwut) einzufangen ist geringer.

0

Als krank. Und ja Tiere lassen es zu weil sie es ggf mögen oder nicht verstehen. Erinnert mich an das Lied von den Ärzten Claudia hat nen Schäferhund.

Hallo Lexaalox,

im Zweifel einfach was leckeres drauf schmieren und schon leckt ein Hund voller Freude....

Bei einem Tier von Zwang und ähnlichem zu sprechen ist schwer. Man kann die Tiere zu gewissem Verhalten motivieren. Das Problem ist dann zu was das dann wird und in D ist es eben Verboten solche Handlungen mit einem Tier durchzuführen.

Glaube manche Hunde machen das freiwillig und werden nicht gezwungen.

Hauptsache nix erzwingen hoffe ich

Der Hund ist nicht fähig eine Einwilligung zu geben. Selbst wenn er ohne Zwang handelt, wird er missbraucht. Ja, Hunde stehen auf den Geruch des weiblichen Geschlechts, aber ihnvdann für sexuelle Zwecke zu nutzen, ist krank