Freund holt sich in der Arbeit einen runter?

12 Antworten

"Notgeil" ist so eine abfällige Bezeichnung, kann ich echt nicht nachvollziehen.

Er hatte Lust und hat sich selbstbefriedigt, mehr nicht.

Höchstwahrscheinlich erzählt er es dir, um deine Phantasie anzuregen, nicht damit du über ihn urteilst.

Und solange er es unter Ausschluss der Öffentlichkeit macht, gibt es doch letztendlich kein Problem.

Nein, nicht jeder macht das. Manche tun das, und manche nicht.

Und ja, es gibt auch erwachsene Frauen, die das tun.

wirbelwindx  07.09.2017, 20:41

Wobei es schönere Orte gibt wie die Toiletten im Betrieb.

0

IN der Arbeit wäre schon komisch. Es sei denn, er ist Schreiner und hat sich ne holzmuschi gewerkelt. Dann wäre das ja IN seiner Arbeit. Falle er sich AUF seiner Arbeit einen keult ist das doch normal. Wen soll das stören wenn er gerade geil ist?

Lance3015  07.09.2017, 12:04

komisch, ich fand immer "auf" der arbeit klingt zurückgeblieben

0

Das muss nicht gleich notgeil sein, sondern kann auch einfach mal zur entspannung beitragen. Völlig normal.

Hauptsache euer Spaß kommt dann nicht mehr zu kurz.... Dir ist damit am wenigsten geholfen wenn er in der Schule oder im Betrieb sich einen von der Palme wedelt und zu Hause nicht mehr kann oder will....

Ungewöhnlich und ich als Frau muss ehrlich sagen, das es doch angenehmere Orte gibt als das Klo auf Arbeit und in der Schule.