Ist das normal das sich ein 13 jähriger junge sich 1-2 eine runter holt pro Tag?

8 Antworten

Hallo FabioDOnYt,

klar, wenn dir 1-2 Mal am Tag ausreichen, warum nicht. ;)

Nein, mal im Ernst. Es ist völlig normal, dass sich Jungs, gerade in der Pubertät, täglich befriedigen. Auch mehrmals am Tag ist völlig normal.

Masturbation ist gesund, und tut gut. Da es keine negativen Nebenwirkungen hat, kann man es ohne Bedenken machen. Und vor allem sollte man es genießen, und sich keine unnötigen Gedanken machen.

LG Sascha

Soll vorkommen, dass wenn man in die Pubertät kommt, auch seine. Körper erkundet.

Darunter: was gefällt ihm? Wie oft könnte er wenn er wollte? Wie fühlt sich welche Weise gut an?

Usw...

Ein natürlicher Entwicklungsprozess, solange es nicht zwanghaft einmal dieStunde ausartet.

GarciaScur  26.11.2018, 21:25

Ne Hau rein ist gesund Viren gehen aus Körper (; gönn dir Lynda Leigh und kendra Lust dazu

Das ist vollkommen im Rahmen des Normalen.

Ja in deinem Alter ist es völlig normal sich ein bis zwei Mal am Tag einen runter zu holen.

Es ist genau so normal in deinem Alter sich weniger oft oder sogar häufiger am Tag einen runter zu holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist vollkommen egal wie oft du es machst. Und noch mehr ist egal was normal ist.
Mach so oft du Spaß daran hast. Ist keine Sünde und sogar gesund für den Körper ind gewisser Weise.
Dazu muss das ja niemand wissen, außer dir, oder?

FabioDOnYt
Fragesteller

ja stimmt danke 👌