Bin ich hässlich?

15 Antworten

Deine Einstellung ist das Problem, natürlich wird die von Frauen bemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Merken frauen, wenn man innerlich kaputt ist?

Schön, dass Du Dir die obere Frage:

Bin ich hässlich?

mit der unteren Frage fast schon selber beantwortest.

Selbst wenn Du hässlich wärest, könnten wir das anhand der Alters- & Größenangabe wohl kaum beurteilen. Ist wie "Ich habe Toastbrot, es sind 20 Scheiben. Schimmelt es schon?"

  1. Prostitutionsbesuche kommen bei Frauen selten gut an.
  2. Dein Selbstbewusstsein braucht unbedingt eine Inspektion und vermutlich auch eine Generalüberholung (sry, ich liebe Metapher).
  3. Ohne Deine Art zu kennen, fällt es schwer, dass ich Dir weitere Tipps gebe, aber für ein
  4. langt es noch: Du wurdest noch nie angeflirtet! Auch wenn wir in einer emanzipierten Welt leben, finden es Frauen sehr viel angenehmer, wenn der Herr den ersten Schritt macht (und nun komm mir nicht mit: aber ich habe schon viele angelächelt!). Wichtig hierbei ist aber zu beachten, dass Dich ein Korb nicht übelst runterzieht. Ein Nein ist ein Nein. Es löst keine Atombomben aus und nicht jede Frau wird Dir ein Nein geben. Komm aus Deiner Komfortzone heraus (Du fühlst Dich ja selber nicht wohl darin!).
DerFaule98 
Fragesteller
 27.03.2024, 08:12

Frauen machen es sich leicht. Diese welt ist frauenfrrundlich und männerfeindlich.

Diese unfairness reicht mir langsam

0
Wiesel1978  27.03.2024, 08:17
@DerFaule98
Diese welt ist frauenfrreundlich und männerfeindlich.

Nun, wenn Du das so siehst, möcht ich auch nicht weiterhelfen.

0

Merken frauen, wenn man innerlich kaputt ist?

BIST du das denn ? Kaputt?

Sicher spielt deine Ausstrahlung, deine Körpersprache, dein Gesichtsausdruck, deine Stimmung auch eine Rolle....

Gehst du fröhlich beschwingt mit einem Lächeln auf den Lippen durch dein Leben?

Oder mit hängenden Schultern, einem grimmigen Gesicht...schlurfend wie ein.....?

Überlege mal, wie du selber so *ankommen könntest*. Die Größe ist dabei EGAL.

Würdest du dich selber ansprechen?

Und: Selber aktiv werden und nicht auf ein Wunder warten. 🤗

Bro, nächstes mal ein hübsches Bild von dir dazu danke. Auf deine letzte Frage: "Merken frauen, wenn man innerlich kaputt ist?". Naja genau können sie es nicht wissen, jedoch könnten sie an deiner äußeren Erscheinungsform darauf schließen das etwas nicht stimmt. Sprich deine Haltung, wie deine Gespräche laufen usw. Wegen der größe, bei deiner anderen Frage, Nein. Es ist wichtig, offen zu sein und auf Frauen zuzugehen, von nichts kommt auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon möglich. Das sind zumindest viele Indizien, aber lässt sich so natürlich nicht beurteilen.

Wobei die geringe Körpergröße definitiv kontraproduktiv sein dürfte.

mitja81  26.03.2024, 23:19

Ist aber auch kein soooo großes Hindernis...

1