Lisario.de – Diese Singlebörse nicht zu empfehlen? Risiko zu hoch nur verarscht zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Könnt ihr da draußen andere Singlebörsen als Lisario empfehlen? 50%
Trotz Hoffnung auf gegenseitiges Kennenlernen Kontakt abbrechen? 50%
Ist Lisario.de zur Partnersuche fürs Leben zu empfehlen? 0%

3 Antworten

Könnt ihr da draußen andere Singlebörsen als Lisario empfehlen?

geh zu lablue,kostet nix nur etwas werbung dabei und geduld ist oberstes gebot bei der suche

Macallian2010
Fragesteller

Also diese Seite Lablue war mir bisher nicht bekannt, aber ich danke dir vielmals :)

wollyuno  13.06.2020, 09:40
@Macallian2010

hab da meine frau gefunden.sicher wie überall es waren auch ein paar "eintagsfliegen"dabei,lach

Macallian2010
Fragesteller
@wollyuno

@wollyuno Na du bist mir ja ein lustiger :D Da gratuliere ich dir eventuell wird mir eines Tages auch so ein Glück wie dir passieren. :)

Trotz Hoffnung auf gegenseitiges Kennenlernen Kontakt abbrechen?

diese ganzen Partnervermittlungsportale sind meiner Meinung nach der größte Quatsch und dienen einzig und allein dazu,einsame Menschen abzuzocken. Das ist meine Meinung dazu ! ich würde soche Portale sofort verlassen.

Macallian2010
Fragesteller

Da habe ich schon in wenigen Minuten eine Ansicht von dir gehört. Ich danke dir, auf einige anderen Antworten bin ich noch gespannt, falls welche kommen.

Hallo, hab die selben Erfahrungen gemacht, geschrieben, Coints gekauft und dann würde es mir zu teuer und hab nach WhatsApp Kontakt gefragt, aber die Handynummer wollte der Kontakt nicht so schnell raus geben, ist mir zweimal passiert, also Hände weg, alles nur Abzocke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung