er verarscht mich und hat nur mit mir gespielt! was tun?

7 Antworten

Melde dich einfach nicht mehr bei ihm. Lass ihn ohne erklärung zurück, wenn er von FAKE du versetzt wird meldet er sich sicher wieder bei dir. Würde mich an deiner Stelle nicht outen als Fakeprofilerstellerin.

Erwachsen werden und den Typen einfach vergessen.

schei* einfach auf ihn. was willste mit so einem. verplaemper nicht weiter deine zeit mit dem. wenn du ihm noch zeigst, wie verletzt und eingeschnappt du bist, fuehlt er sich wahrhscinelich auch noch cool, weil er denkt du empfidnest was fuer ihn oder hast dir mehr erhofft. gibt leider genug arme schweine, die sich so irgendwie verzweifelt bestaetigung verschaffen wollen.. durch das schreiben und treffen mit vielen unbekannten maedels. such dir einfach was besser und lass ihn links liegen, das wird ihn am meisten jucken.

Du kannst einfach "grundlos" mit ihm Schluss machen. So nach dem Motto, weißst du was? Ich habe was besseres verdient, du Schlappschw.... das wird ihn vielleicht hart treffen. Oder du kannst ihm sagen, dass es ein Test war und er leider durchgefallen ist. Es gibt viele Möglichkeiten. Auf jeden Fall solltest du es beenden

melde dich einfach gar nicht mehr. Von Rache hast du nichts und der Typ ist keine weitere Aufmerksamkeit wert. Lass ihn einfach links liegen und melde dich weder mit deinem richtigen, noch mit deinem Fake-Account. Dann hat er (von seiner Perspektive aus) zwei Frauen verloren.