Leuten eine Lektion erteilen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr unmoralisch und ich kann auch nicht verstehen warum du sowas tust.

Jaycee73227
Fragesteller

Ich will halt ne Lektion erteilen weil es kann ja jeder sein auch pedos. Eine Warnung das man nimand vertrauen sollte. und so auf der anderen Seite stimmt es schon

ClaraNara  04.09.2023, 00:03
@Jaycee73227

Klar, du hast einen Fehler gemacht. Aber es ist noch nicht zu spät das Treffen abzusagen und sich zu entschuldigen. Dann hat man auch gleich kein so schlechtes Gewissen mehr.

Kommt drauf an wie weit die Person fahren muss um sich mit dir zu treffen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅
Jaycee73227
Fragesteller

Sie muss 30 Minuten radeln. Kommt also raus und macht Sport

MiraMoon  03.09.2023, 23:57
@Jaycee73227

Nun ja, ich sehe eigentlich kein Problem dabei, Leute anzuschreiben, vllt ist er einfach nur kontaktfreudig 😅 Allerdings kenne ich deine Situation ja nicht sonderlich genau, weshalb letztendlich du entscheiden musst :) 🙃

Das ist keine Lektion sondern einfach nur fiese Verarsche.