Denkt ihr es lag wirklich an meinem Alter?

7 Antworten

Hallo Melina271,

ich denke, dass es einfach eine faule Ausrede war.

Oder meinst Du, dass Du binnen weniger Tage oder innerhalb eines Jahres eine extreme Verhaltens- und Reifeänderung durchmachst?

Ich denke, dass er einfach keine Lust hat oder dann, als er Dich näher kennen gelernt hat, bemerkt hat, dass es doch nicht mit Dir funktioniert. Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Er hat (keine) Lust, die Chemie hat (nicht) gestimmt, er hat andere Ansprüche usw.

Es sagt schon viel über den Typen aus, wenn er mit Dir fast nur noch bei sich ist, aber dann keine Reaktion mehr kommt oder er sein Verhalten ändert. Und dies nach dem "Rummachen". Unreife!

Es ist eine Ausrede!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein.

Er hat dich vielleciht anfänglich für reifer gehalten, als du tatsächlich bist.

Die Zahl ist nicht das Problem. Aber vielleicht ein gewisser Unterschied in der Entwicklung.

Naja jung vom Alter und jung von der Art sind zwei paar Schuhe.

ich vermute das er durch die Treffen letzteres eben bestätigt bekam.

hatte auch ne 27 jährige die mir “zu jung” war weil sie nichtmal die einfachsten Dinge erledigen konnte im Alltag.

ich würde halt eher als unfähig betiteln aber zu jung passt auch

Ich denke nicht und verständlich ist das nach mehreren Treffen auch nicht.

Ich glaube, er wollte nur mal bei dir landen. Das hat er erreicht und jetzt ists ihm langweilig geworden.