Ich 21 er 17, geht das fit?

8 Antworten

Zunächst einmal solltest Du nicht versuchen mit dem Taschenrechner zu bestimmen, ob eine Beziehung "funktionieren kann" oder nicht und weder Deine Bekannten, noch wir bei GF, können in die Zukunft sehen.

Ich selbst habe im zarten Alter von 17 eine tolle 20-jährige Frau kennengelernt - die große Schwester eines Kumpels. Mir gefiel ihre freche, schlagfertige Art und ich habe sie daher, als wir uns mal zufällig in der Stadt getroffen habe, nach einem Date gefragt ("Was machen wir denn heute Abend zusammen?"). Obwohl die meisten unserer Familienmitglieder und Freunde ja "wussten", dass "das nichts werden kann" usw. haben wir es doch miteinander probiert.

Das Ganze ist jetzt über 30 Jahre her - und wir sind immer noch glücklich zusammen!

Wenn Du Dich also in einen jüngeren Typen verkuckt hast, dann musst Du ihm ja nicht gleich Deine "Liebe gestehen". Unternehmt einfach mal was zusammen und schaut, was passiert.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es sind vier Jahre. Als Mutter kommst du sicher nicht in Frage.

Wenn er reif ist und es sonst bei euch klappt, dann spricht da nichts dagegen.

Wenn du jetzt 17 wärst und er 21 würde man da kein Wort darüber verlieren. Nur wenn die Frau die Ältere ist bekommt man blöde Sprüche.

Wenn du meinst es passt, dann versucht es. In eurem Alter sieht man das nicht.

Viel Glück

Der Altersunterschied ist relativ egal nur würde es mich mal interessieren was er mit 17 für "krasse" Zukunftspläne hat.

sweetyCan
Fragesteller

Dass er halt einfach weiß was und warum er das macht was er gerade macht, was er danach machen will also auf Schule bezogen und einfach was er in seinem Leben erreichen will. Verzichtet auf Parties um für seine Zukunft was zu machen. Sorry bisschen doof erklärt

Ihr müsst zusammen passen. Euch gegenseitig liften können, aneinander wachsen können, zusammenhalten auch bei Problemen.

Oder sind die Zahlen wichtig?

Ich war 22 und er 18... es war unser beider beste Zeit... 2 mal 8 Monate in Folge mit einer 4 monatigen Trennung. nach dem 2. Mal war sein Grund: Er möchte sich noch ausprobieren... wir haben uns nie wirklich aus den Augen verloren... Als er 24 war teilte er mir mit, dass er nun eine Andere heiratet!