Habe mich verliebt - habe aber einen Fake Account erstellt? Habt ihr Tipps, was ich jetzt machen kann?

2 Antworten

Geh doch mal in seine Position rein. Stell dir vor du verliebst dich in eine Person, und die bricht auf einmal den Kontakt ab. Du wirst natürlich sehr traurig werden und nach diese Person suchen usw. Ich glaube das ist ein lose lose, aber wenn du ihm die Wahrheit sagst hast du wenigstens noch ne chance, und wirst ihn weniger verletzen als wenn er dich ewig suchen würde.

Vergiss es.

Du hast ihn verarscht und musst jetzt mit den Konsequenzen leben.