M51

Hab selbst ein A71 und der fingerabdruck ist der reinste horror. Wenn du noch eine panzerfolie drauf machst, dann kannst du erwarten 3 bis 4 mal den finger draufzulegen bevor er richtig erkannt wird.

...zur Antwort

Hast du vielleicht die Windows Home N Version?

...zur Antwort

Glaube du kannst alt gedrückt halten und dann die einzelnen Felder auswählen. Dann wenn du was schreibst schreibst du in allen Feldern gleichzeitig

...zur Antwort

Der wird wahrscheinlich von anderen Programmen/Windows verwendet, aber sobald ein Programm mehr als 8gb beansprucht, wird das dynamisch dem Programm zugewiesen.

...zur Antwort

Generell mag ich wasserkühl komplett Sets wie das H100(I) zwei fan kühler, oder h60 (glaube 1 fan).

Solange man im case genug Platz hat sind die sehr einfach zu installieren,und der Prozessor bleibt sehr kühl.

...zur Antwort

Ist es nicht 30?

Weil die Formel lautet a^2+b^2=c^2 wobei ab und c die Seiten des Dreiecks sind. Das heisst die Flächeninhalt sind die Seiten aber schon hoch 2 gerechnet.Dann muss man einfach nur die Flächeninhalt zusammenbrechen und hat dann c^2.

...zur Antwort

Geh doch mal in seine Position rein. Stell dir vor du verliebst dich in eine Person, und die bricht auf einmal den Kontakt ab. Du wirst natürlich sehr traurig werden und nach diese Person suchen usw. Ich glaube das ist ein lose lose, aber wenn du ihm die Wahrheit sagst hast du wenigstens noch ne chance, und wirst ihn weniger verletzen als wenn er dich ewig suchen würde.

...zur Antwort

Vielleicht liegt es daran dass es das Format 19:9 eigentlich gar nicht gibt?
Oder meinst du 16:9?

...zur Antwort

Hey Neugier0208,

Also, erstmals solltest du bei Anzeigeeinstellungen runterscrollen und bei Adaptereigenschaften anzeigen, rechts neben Grafikkarte, Monitor anklicken und dann bei Monitoreinstellungen auf 144 Hertz stellen und dann "übernehmen".

Dann solltest du bei allen Spielen auf erweiterte Grafikeinstellungen / Oder erweiterte Video Einstellungen, VSYNC ausschalten wenn es das gibt und bei "Hertz" 144 einstellen oder einfach jegliche FPS Begrenzungen ausschalten.

Wenn das alles nicht funktioniert, könntest du mir deine Grafikkarte nennen..

...zur Antwort

Lad dir mal die Treiber von der Tastatur runter und guck dass du das neueste Windows hast. Versuch die Tastatur an den besten USB Steckplatz zu stecken. Sonst könnte es noch an einem korrupten Profil liegen. Wenn das so ist dann schreib einfach unter meiner Frage.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.