Meine "Freundin" ist in Singlebörse und habe sie gelinkt. Soll ich zu dem Treffen gehen?

12 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde schon hingehen und sie einmal damit konfrontieren. Wenn sie sich noch immer als Single ausgibt obwohl sie deine Freundin ist, dann ist sie einfach nicht ehrlich zu dir. Die Torte würde ich allerdings aus dem Spiel lassen - die iss mal lieber ;)

Hey,
ja geh hin, konfrontiere die, rede mit ihr.
Danach entscheide was du tun willst und wenn du gehen willst geh.
Glaub mir, das vergisst sie auch ohne Torte nicht so schnell!
Lg,
Lilith

Ich würde hingehen und dort Schluss machen!!!

Geh zum Treffen und sprich mit ihr. Je nachdem was sie sagt (oder ob sie überhaupt was dazu sagt) kannst du mit ohr dann direkt Schluss machen.

Lg Colo

...wie war das "Date"? Bist du hingegangen?

bndguy
Fragesteller

Ich habe mich gestern getroffen und sie hat richtig überrascht in die Wäsche geschaut als ich kam.
Habe mit ihr gesagt, was mir mein Freund erzählt hat und dass ihr Date heute nichts wird.
Sagte ihr, dass das mit dem Betrügen müsse sie noch mal ein wenig üben ;). Aber ohne mich, dafür bin ich mir zu schade. Habe ihr ein paar Klamotten zurückgegeben und bin anschließend gegangen ….sie ist mir hinterhergerannt und rechtfertigte sich – dass ich das alles falsch interpretiere. Sie flunkere sehr gerne mit anderen Männern und sie hätte kein Date oder sonst was geplant…. Sowas würde sie niemals machen, wenn sie mit jemanden in Beziehung wäre. Habe sie schön ignoriert.
Gestern Nacht und heute morgen bekam ich von ihr unzählige Anrufe. Sie schreibt mir SMS und entschuldigt sich und ärgert sich sogleich über mein Verhalten dass ich total eifersüchtig sei. Mein Kumpel hätte die Beziehung kaputt gemacht und so weiter?!

Jetzt eben stand sie anscheinend sogar vor der Türe meiner Arbeitsstelle. Wurde aber nicht reingelassen – da hohe Hygienevorschriften herrschen :D schmutzige Frauen kommen hier erst recht nicht rein.

andihel  30.09.2015, 09:25
@bndguy

nicht im Ernst?? Sie hat sich noch versucht "herauszureden"? Meine Güte.......... Hey, du hast echt das Richtige getan. Auch wenn es vielleicht wehtut, gratuliere dir zu diesem Schritt. Jetzt nur nicht weich werden wenn sie versucht dich zurückzukriegen! Lass dir das nicht gefallen......