40 Tage ohne essen kann man des überleben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Unter günstigen Bedingungen kann er das überleben da gibt es Fälle.

Hängt aber von vielen Faktoren ab und dazu gehört auch das Körpergewicht.

Mit Übergewicht hat man eine viel größere Chance als mit Normal- oder gar Untergewicht

Aber es wird schwer und schmerzhaft. Er wird bald aufgeben.

Aber bis dahin hat er seine Schau im Kasten und ganz viele Klicks

Wie sicher auch durch solche Fragen, schönen Tag

lucaaafitness 
Fragesteller
 20.06.2020, 06:06

Ja hast recht aber durch diese aktion hat der ne menge deabos und hater also glaub eher weniger dass der des für fame macht

1
Hacker48  20.06.2020, 06:13
@lucaaafitness

Abos interessieren nicht. Was interessiert sind Seitenaufrufe und Traffic, also Likes, Dislikes und Kommentare. Das wird schon kein Verlustgeschäft für den.

Und es geht nicht um Fame. Es geht um Geld.

0
lucaaafitness 
Fragesteller
 20.06.2020, 07:02
@kami1a, UserMod Light

erfolg ja aber kein geld weil er keine werbung und keine sponsoren hat. Nur erfolg was ihn wenig bringt wenn er deabos macht

1
lucaaafitness 
Fragesteller
 20.06.2020, 08:05
@kami1a, UserMod Light

nein der ist doch nicht bekannter seine zuschauer wurden zu hater und der stream hat nichtmal viele klicks der stream hat 200 klicks voll wenig bei über 2 oder 3 millionen abonnenten. Glaub mir der wird nicht dadurch viel mehr reichweite bekommen außer der schafft des mit den 40 tagen sogar dann kann es sogar sein, weil der wahrscheinlich sogar isst dazwischen aufm pott.

1

Wie kami1a schon richtig geschrieben hat, hängt es von der Ausgangssituation ab.

Es ist möglich, allerdings nur für die wenigsten schaffbar.

Ob er wirklich nichts isst, ist fraglich.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Das kommt auf die Ausgangssituation an. Die meisten Menschen sterben nach ca fünf Wochen ohen Nahrung. Der dokumentierte Rekord liegt bei ca zwei ein halb Monaten. Das sind aber große Ausnahmen. 40 Tage nichts zu essen ist auf jeden Fall potenziell tödlich.

Ja, meines Wissens kann man sogar bis zu 60 Tage ohne Essen überleben, sofern alle anderen Bedürfnisse erfüllt werden, also genug Schlaf, genug Wasser, genug Salz und was weiß ich noch. Allerdings bezweifle ich stark, dass der Typ das durchzieht.

ja klar. solange du vorher 150 kg hattest.