Fußball Tranning?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein es ist nicht schlimm 88%
Ja es ist schlimm wenn du eine Karriere haben möchtest 13%

3 Antworten

Nein es ist nicht schlimm

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du während Ramadān nicht zum Training gehst. Das Fasten ist wichtiger. Besprich das am besten mit deinem Trainer und erkläre ihm dass du während der Fastenzeit nicht zum Training kommen möchtest, insha’Allah wird er es auch verstehen und dich für diesen Monat vom Training abmelden lassen. Nach Ramadān darfst du wieder zum Fußball Training, bi’idhnillah

Fasten>training

Nein es ist nicht schlimm

Prioritäten setzen, in einem Monat wirst du nicht alles verlernen.