Wie lange Basketball spielen am Tag?

2 Antworten

Kommt darauf an was du erreichen willst… willst du in einer lokalen Liga spielen reicht das. Als Profi musst du mehr als 90 min trainieren. Kobe war der erste und blieb als letzter. Da kamen schon einige Stunden zusammen.

Kommt auf deinen Körper an aber ich spiele täglich 2 stunden basketballnund das seit 3 jahren, natürlich im winter nur bei trainings und wenn ich krank war gar nicht aber ich merke schon positive Veränderungen an meinem körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung