Fußball oder Basketball?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Fußball⚽️ 58%
Basketball🏀 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fußball⚽️

Hey! 🤗

Ich finde Fußball definitiv besser. Basketball interessiert mich gar nicht. Ich spiele selber sehr gerne Fußball. Ich schaue aber auch sehr gerne Fußball. Fußball ist meine Lieblingssportart. ☺😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Basketball🏀

Ich verstehe Fußball einfach nicht. Ist etwas peinlich, aber wahr - außerdem langweilt es mich zu Tode zuzuschauen 😅

Basketball ist meiner Meinung nach eine seehrr attraktive Sportart 😍 Ich bin daher auch viel mehr interessiert an Basketball.

Dreamdrummer  22.08.2022, 21:34

Da ist Volleyball noch besser, Basketball ist der letzte Mist.

Basketball🏀

Basketball ist echt nice.Zum Schauen denke ich eher Fußball weil ich noch nie Baskettbalö geschaut habe hehehe.Aber Basketball ist voll cool zum Spielen finde ich.Die Jungs in unserer Klasse unterschätzen die Mädchen in Fußball komplett immer wenn ich denn Ball habe und ein Tor schieße Labern die irgendetwas vonwegen Faul oder sie sagen die haben mich einfach gelassen und sich nd mal mühe gegeben.Das nervt und ist übels kindisch....Bei Basketball sind die aus irgendeinem grund nd so drauf

Fußball⚽️

Ich spiele auch gerne mal basketball aber an sich interessiert es mich nicht so sehr. Fußball liebe ich^^

Basketball🏀

Also Fußball ist auch echt spannend so aber mir macht es mehr Spaß basketball zu spielen und so haha

Hiphoploverin  16.02.2022, 18:56

Same, Basketball eif beste ❤