120 Squats am Tag, wie viel wochen dauert es bis zum Runden Po?

3 Antworten

Hallo Melanie! Zunächst kann man die Genetik nicht ganz betrügen aber Squats sind schon die richtige Übung. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit. Jeden 2. Tag reicht übrigens und nach 1 Monat wirst Du wohl auch einen Erfolg sehen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Das hängt von Deinen Erbanlagen ab. Du kannst zwar Muskeln trainieren und wirst bestimmt schon nach 2 bis 3 Wochen Ergebnisse sehen, aber ob er dann die gewünschte Form hat, ist ein wenig "Glückssache". Sagen wir mal so: Du wirst einen muskulösen/trainierten Po bekommen und er wird besser aussehen als vorher... ob er groß und rund wird, das ist fraglich.

Hier schau dir das an :) hat mr geholfen

Hier kannst du nachschauen :) - (Sport, Kniebeugen)