Wie steht ihr zu der folgenden Aussage:

Ich sehe mich in dieser Aussage wenig vertreten 45%
Ich sehe mich in dieser Aussage gar nicht vertreten 35%
Ich sehe mich in dieser Aussage 100% vertreten 10%
Ich sehe mich in dieser Aussage teilweise vertreten 10%

20 Stimmen

4 Antworten

Ich gebe manchmal auch Downvotes. Aber Berechtigt.

BeHappy757 😇

Ich sehe mich in dieser Aussage gar nicht vertreten

wenn ich einen Daumen nach unten anklicken würde, wär das jedes Mal ein Eingeständnis für Neid, Missgunst, Rachsucht und Uneinsichtigkeit. Das muss ich meiner Seele nicht anlasten

Ich sehe mich in dieser Aussage gar nicht vertreten

Andere Antworten müssen mir weder gefallen, noch meine Meinung wiederspiegeln. Deswegen verteile ich aber keine Downvotes.

Dazu bedarf es schon mehr.

Ich sehe mich in dieser Aussage wenig vertreten

Bringt ziemlich genau gar nichts.