An die Mädchen Wie alt seid ihr?
26 Stimmen
Was soll man da begründen?
Wenn du Älter bist einfach dein Alter dazuschreiben
7 Antworten
13
W13
Bin dieses jahr 13 geworden
Ältere (mit Begründung)
Was für eine Begründung? Weil ich früher geboren wurde. 🤷♀️
Ältere (mit Begründung)
17 aber wegen der Rechtfertigung musst du mit meinen Eltern sprechen.
Nächste Woche übrigens 18🥳
16
16w
LG
13
Werde aber in knapp 2 wochen 14
Rechtfertige Dich !! 🤣