Bei Trumpo ging es um illegale Flüchtlinge.

...zur Antwort

Auch wenn es manchmal so scheint, Trumpo trifft eine Entscheidung nicht einfach aus einer Laune heraus.Israel wird sich sicher erkenntlich zeigen.

Politische Folgen hat es für USA vermutlich weniger als es gerade in den Medien dargestellt wird.Es wird zwar Probleme herbeischwören, aber eher für die Region als für USA selbst.

...zur Antwort

Aber warum meinen viele Medien einfach das Gegenteil?

Das kommt natürlich darauf an, welche Medien man liest.In der Zeit
des Internets gibt es unzählige Medien, welche links, rechts, neutral ,
pro oder kontra argumentieren.Man muss sich aber die Zeit nehmen, um
sich sein eigenes Bild machen.

Beispiel: SputnikNews:

"US-Marine will Russland das Schwarze Meer streitig machen"
Tagesthemen:
"Im Umgang mit Russland setzt die NATO auf Abschreckung und Verständigung"

Das gleiche Thema, aber 2 verschiedene Standpunkte.Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte.

Putin ist eigentlich in Wahrheit kein so schlechter Präsident,

Das muss die eigene Bevölkerung am besten wissen.Er steht nun mal nicht für die europäischen Werte und ist somit auch nicht gerade der beste russische Präsident für Europa.

...zur Antwort

Warum ist Gold so teuer?

Die neusten Minen rechnen ca.200$ Abbaukosten pro Unze ein.Der Durchschnitt liegt aber bei ca.350$ pro Unze.

Da sind aber noch keine Transportkosten und Bearbeitungkosten enthalten.Man kann also sagen, dass der Produktionspreis bei ca.400-500Dollar pro Unze liegt.

Den derzeitigen Markt-Preis von 1.358,48USD pro Unze halte ich somit für gerechtfertigt.

Als Vergleich: Ein I-Phone wird für ca.240$ produziert und für ca.700$ verkauft.

...zur Antwort