durchs trockenrasieren bekommt man meist keine pickelchen, aber dafür isses auch nich so gründlich. vor dem rasieren erst einmal den schaum auftragen, manche vertragen auch gel mehr. einwirken lassen ! ganz wichtig, nicht drauf klatschen und dann gleich loslegen. ist der schaum einmal eingezogen wird die haut weich , das entspannt sie ungemein! ausserdem immer mit warmen wasser rasieren, damit sich die poren öffnen.

nach dem rasiern, das gesicht mit eiskaltem wasser abwaschen um die poren zu schliessen, danach alkohol/after shave druff und am besten noch n after-shave balsam (kriegst in jedem drogeriemarkt).

das hat bei mir geholfen, keien pickel mehr :) viel spass lg

...zur Antwort

ich kann blos meine meinung geben und sagen dass sowas in den wenigsten fällen gut geht... blöde situation...ich kann mir vorstellen dass du an ihr hängst, aber vllt wäre es besser zu sagen dass man in kontakt bleibt, da von vornherein schon die dinge auf den tisch gelegt wurden, und nich irgendwann herauskommt, dass sie sich nebenher einen anderen typen angelacht hat !

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.