Hi Hurricane, es gibt einen Haufen an Squashschlägermodellen, die sich alle irgendwie in Größe, Gewicht, Balance, Bespannungshärte etc unterscheiden. Schau mal unter http://www.squash-infos.de/squashschlaegervonunsquashable da gibts ein paar wertvolle Tipps zum Kauf eines Squashschlägers.

...zur Antwort

Ich würde die Art des Geschenkes nicht an dem Ereignis festmachen. In liegt in der Natur der Sache, dass ein Geschenk den Beschenkten erfreuen soll. Genauso wie zu allen anderen "Schenk-Anlässen". Aus diesem Grund würde ich entweder die Eltern deines Neffen, oder deinen Neffen selbst fragen was er sich wünscht. Am besten wäre es natürlich, wenn man sich bei allen Menschen die man irgendwann beschenken will im Laufe des Jahres immer Notizen über irgendwelche Wünsche oder Interessen macht, damit man schon vorbereitet ist, und dies nicht auf den letzten Drücker machen muss. Aber das ist graue Theorie, die ich auch nie schaffe umzusetzen ;-)

...zur Antwort
mache sauber, wenn es mir in den Kopf kommt

Ich lege schon wert auf Sauberkeit, es muss aber nicht klinisch rein sein. Bad, Küche und WC kommen in einem bestimmten Rhytmus dran, der Rest bei Bedarf. Fensterpuntzen gehört nicht zu meinen Stärken.

...zur Antwort

Ich versuche alle Fahrten so zu planen, dass ich nicht schneller als 130 km/h fahren muss. Ich bin kein Raser das stresst mich viel zu sehr. Es ist wesentlich angenehmer gemütlich zu fahren, als ständig auf Gas und Bremse zu stehen.

...zur Antwort

Hab davon zwar noch nichts gehört, obwohl ich selbst ein engageirter Tennisspieler bin, aber aus meiner Erfahrung heraus ist meist nicht der Luftdruck der Bälle das Problem, sondern eher der rasch verschwindende Filz auf der Oberfläche und überhaupt die Qualität des Balles, vor allem in Bezug auf die Verklebung der Einzelteile, welche sich z.B. bei Wilson-Bällen schon nach etwa 5 Stunden Spiel teilweise abgelöst hatte. Ich finde das mit deiser besonderen Balldose auch sehr interessant und freue mich auf weitere Antworten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.