Welchen Squash-Schläger soll ich mir kaufen?

6 Antworten

Das kommt auch immer ein wenig auf den Preis an, den du ausgeben kannst. Ich habe mal zusammengefasst, welche Dinge beim Kauf eines Squash-Schlägers zu beachten sind. Sieh dir einfach das Video an und kaufe anhand der TIpps.

http://www.gutefrage.net/video/worauf-man-beim-kauf-eines-squash-schlaegers-achten-sollte

Da gibts meiner Meinung nach nur eine Antwort: Testen!

In jeder vernünftigen Squash-Anlage mit Shop gibt es die Möglichkeit Schläger vor dem Kauf zu testen. Das würde ich dir auf jeden Fall raten, da so ein Schläger immer eine sehr subjektive Sache ist, die dir kein anderer beantworten kann und auch nicht unbedingt von Preis oder Marke abhängig ist.

Eine Beratung im Sportfachgeschäft ist schon nicht schlecht, aber am besten ist es den Squashschläger am besten erst Mal selbst Probespielen. Also geh in das Suqashcenter und leih dir deinen Wunschschläger aus und teste ih. Mehr Infos zum Thema Schlägerberatung unter http://www.squash-infos.de/derbestesquashschlaeger

Was möchtest Du wissen?