Italienisch abwählen

Ich würde Chemie als LK nehmen, da du nur auswendig lernen muss und die Schule so etwas weniger stressvoll ist. (So hat es mir mein Bruder zumindest gesagt) Außer du willst später ein Beruf ausführen wo mehrere Fremdsprachen Kenntnisse ein Vorteil sind. Wenn Italienisch dir später nichts bringt und du auch kein Interesse an der Sprache hast würde ich dir das nicht als LK empfehlen.

...zur Antwort

Ich bin jetzt kein Arzt oder so aber ich denke das es nicht möglich ist mit Eisenmangel Blut zuspenden, weil man durch Blutspenden an sich schon viel Eisen verliert. Aber wenn du genug Eisenhaltige Produkte isst oder halt Eisentabletten zu dir nimmst wird es schon möglich sein. Wobei ich bei den Eisentabletten etwas aufpasss würde da es auch viele Nebenwirkungen gibt. (Wie gesagt ich bin kein Arzt. Hab das jetzt alles schnell im Internet gelesen und dann meine Schlüsse gezogen)

...zur Antwort

Das sind wahrscheinlich Dehnungsstreifen die durch Wachstum in der Pubertät entstanden sind. Musst dir keine Sorgen machen ich hab die auch

...zur Antwort