Gibt es die Funktion Selbstauslöser bei der Video Aufnahme in Selfie Format beim iPhone XS? Finde diese Funktion nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Kamera öffnest sollte ganz oben ein Timer symbol sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Technologie, Smartphone)

Das habe ich so bei dem Modus Fotografe, aber nicht bei Video Aufnahmen. Hmm. Ich muss mich nämlich morgen beim Klavier spielen aufnehmen, diese Funktion wäre sehr nützlich.

0
@SophieeeT

Wenn es diese Funktion bei der Video Aufnahme nicht gibt geht es wahrscheinlich nicht. Aber du kannst ja ein Video aufnehmen und den Anfang dann wegschneiden. Du musst dir dafür nicht extra ein Schnittprogramm herunterladen man kann es auch so machen

0
@zTino

das ist ja toll! Wenn das so ist, dann ist ja mein Problem gelöst! :))) Ich müsste dann noch gucken, wie das ausschneiden geht, ich werde das aber bestimmt hinkriegen. Dankeschön für diesen hilfreichen Hinweis!

1

Es gibt auf jedenfalls apps mit selbstauslöser falls dein Handy das nicht hat

Es gibt keine Selbstauslöser bei Videoaufnahmen. Wozu sollte das denn auch gut sein?

Was möchtest Du wissen?