Es gibt kein legal zu führendes Messer, du darfst es nur in einem geschlossenem Behälter oder Koffer transportieren!
Führen bedeutet in dem Kontext in der Hand, am Gürtel oder anderes...

...zur Antwort

Ist ganz normal. Das Stechen ist ein Muskelkater oder eine Muskelverspannung, wenn du was am Herz hättest würde es sich wie ein Elefant auf dem Brustkorb anfühlen. Keine Müdigkeit vortäuschen!

...zur Antwort

Ich esse nur mit Fleisch ohne Salat und den Rest! Dafür machen die mir auch immer mehr drauf😉 Und wenn nicht dann weise ich sie darauf hin.

...zur Antwort

Wenn es keine nackte Frau oder irgendwelche Joints oder Porno Symbole sind,klar. Es ist nur verboten was du künstlich am Körper veränderst/schminkst schönmachst, wenn es eine Botschaft wie, Ich liebe ..... oder Glücklichseinzählt ist es glaub ich kein Problem. Was ist es denn für ein Muster?

...zur Antwort

Er soll ihn rausnehmen und gefälligst ein Tempo wie ein Gentleman holen.

...zur Antwort

So mache ich es seit ich in der 5. Klasse bin. Keine Kumpel mit denen man Lust hätte was zu machen, kein dauerhaft beschäftigendes Hobby und so weiter... Such dir ne Freundin

...zur Antwort

Du wirst es morgen bereuen wenn du denkst, sche“** noch eine Narbe die mein Leben lang bleibt... Einfach durchhalten, morgen wirst du dir dankbar sein, wenn der Druck zu groß wird ist es immer wieder stressbefreiend an die frische Luft zu gehen.

...zur Antwort