Ist ein Fernseher ein MUSS im Wohnzimmer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das einzige was man im Leben MUSS, ist irgendwann am Ende des Lebens zu sterben.

der2000erTyp 24.02.2017, 23:04

Wow nach soeiner überraschenden, innovativen, neuen Antwort habe ich jahrelang gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1

Besitze schon seit Jahren keinen Fernseher mehr.. läuft eh nix gutes. :p

Gedankenpolizei 24.02.2017, 23:12

Es gibt also doch noch Menschen die denken können...

0

@der2000erTyp,

nein, ein Fernsehgerät im Wohnzimmer ist kein "Must have", eher ein "Nice to have".

Man benötigt nicht zwangsläufig ein Fersehgerät und wenn, kann es ja auch in einem anderen Raum der Wohnung stehen.

Ein MUSS ist es bestimmt nicht. Hab auch schon seit Jahren keinen und noch leb ich.

der2000erTyp 24.02.2017, 23:09

Was mit WLAN? 😂

1
Kamikaze2001 24.02.2017, 23:14
@der2000erTyp

Internet und auch WLAN nutze ich...

Mir geht es ja nicht um böse Strahlen oder so... ich schütze mich damit höchstens vor Verblödung. ;)
Kommt eh nix gescheites.

2

Kommt drauf an ob du viel TV schaust oder? :)

der2000erTyp 24.02.2017, 23:01

Ich schaue nicht sehr oft fern, aber was wenn z.B Besuch daist? Wirkt das komisch?

0
nico337 24.02.2017, 23:07

Man kann auch Musik hören, erfüllt auch den Zweck :))

0
nico337 24.02.2017, 23:08

Jaa stimmt, besser als stille :)

0

Finde ich schon

Allein sich nach dem Training oder Arbeit auf die Couch zu legen und bissel Fussball oder Nachrichten zu schauen find ich schon nett 😁

Nein, ich habe auch eine Freundin die keinen Fernseher besitzt, andere fänden das komisch aber man hat ja auch ein Smartphone oder PC wo man Serien anschauen kann. :)

Also nein, kein muss. 

Lg. Liliant

DennisFC 24.02.2017, 23:04

Pc okay.. aber nur dann wenn der abstand gering ist und der Monitor mehr als 24 Zoll ist..

Auf dem Smartphone ?? Sorry,aber wer schaut sich schon Filme oder so auf dem Handy an ??

Fussball oder Serien in Full HD oder 4 K auf einem großem Tv ist was ganz anderes

0
Liliant 24.02.2017, 23:06
@DennisFC

Also ich schaue oft Serien auf dem Smartphone an (S5 mini) und ich habe kein Problem damit, habe mich schon daran gewöhnt. :) Aber manchmal auch auf meinem Tablet.

0

Nein wieso sollte?

Nein, das war einmal. Raus mit dem Scheissding!

Was möchtest Du wissen?