hallo ich hatte odaban. Ich bin dann aber auf Purax gekommen. Es ist so das man es Abends zum Beispiel, vor dem Schlafengehen auf die total trockenen Achsel aufträgt. Ich massier es noch ein dann ist es intensiver. Und zieht besser ein. Man darf davor auf keinen Fall frisch rasiert sein sonst brennt es auf der Haut!!

ich bin einfach begeistert seitdem habe ich keine Probleme mehr. Manchmal wenn es voll warm ist denkt man, oh man, hab jetzt bestimmt voll den Schweißfleck, dann guckst du, nicht mal ein Gramm Schweiß. Es ist wie ein Wunder. Die erste Flasche hab ich Ende 2016 gekauft und es ist erst jetzt leer. 

es lohnt sich und ist besser als Odaban bei mir jedenfalls!!

...zur Antwort

Ja ich habe auch nicht alles geschafft. Aber sie gucken dann eher ob du viele Fehler hast oder ob das meiste richtig ist, habe gleich am nächsten die Antwort bekommen.

...zur Antwort

Also da ist echt eine pure Abzocke. Das sogar eine Fluggesellschaft gesagt. Ich wollte einen Flug buchen der pro Person 209 kosten sollte. Am ENDE bzw, in der Bestätigungs Email kam dann ein Preis von insgesamt ca. 285 Euro zustande. Es war alles sehr versteckt und hinterlistig. Echt unverschämt. Das kann man ja auch nicht stornieren. Aufjedenfall zahlte ich für 4 Personen statt 840 zum Beispiel 1.200. Iste echt eine Frechheit. In der Email bekam ich dann eine Auseinanderseztung vom Preis, der bestand aus Steuern was ja normal ist, aber anscheinend hab ich eine Versicherung abgeschlossen = 90 Euro + Servicefee 160 Euro. Als ich da angerufen habe, hieß es tut mir Leid ist bei uns so. Ja wo stands? Unten rechts und bla bla blaaaa. Also echt finger weg von diesen Abzockern. Am besten direkt bei der Fluggesellschaft buchen

...zur Antwort

Also da ist echt eine pure Abzocke. Das hat sogar eine Fluggesellschaft gesagt. Ich wollte einen Flug buchen der pro Person 209 kosten sollte. Am ENDE bzw, in der Bestätigungs Email kam dann ein Preis von insgesamt ca. 285 Euro zustande. Es war alles sehr versteckt und hinterlistig. Echt unverschämt. Das kann man ja auch nicht stornieren. Aufjedenfall zahlte ich für 4 Personen statt 840 zum Beispiel 1.200. Iste echt eine Frechheit. In der Email bekam ich dann eine Auseinanderseztung vom Preis, der bestand aus Steuern was ja normal ist, aber anscheinend hab ich eine Versicherung abgeschlossen = 90 Euro + Servicefee 160 Euro. Als ich da angerufen habe, hieß es tut mir Leid ist bei uns so. Ja wo stands? Unten rechts und bla bla blaaaa. Also echt finger weg von diesen Abzockern. Am besten direkt bei der Fluggesellschaft buchen

...zur Antwort

Hallo, du das Problem hatte ich auch, habe vom Hautarzt so Deo Rezepte von der Apotheke bekommen die gemixt wurden aber leider nichts gebracht haben, vielleicht nur 3 Tage des war es. Na ja bin dann durch Rat auf ODABAN gekommen. Ist so eine kleine Sprühflasche 14 Euro. Habe gedacht ich teste das mal, bevor ich mir die Schweißdrüßen rausoperieren lasse noch. Es hat mir so geholfen. Ohne dieses Odaban geht´s bei mir nicht mehr. Das ist echt der Hammer. Du duscht, dann müssen deine Achseln trocken sein. Dan Odaban draufsprühen, am besten einmasieren. Schlafen gehen ;) Hoffe dir bringt es was

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.