Erfahrungen mit Billigfluege.de

2 Antworten

Also da ist echt eine pure Abzocke. Das hat sogar eine Fluggesellschaft gesagt. Ich wollte einen Flug buchen der pro Person 209 kosten sollte. Am ENDE bzw, in der Bestätigungs Email kam dann ein Preis von insgesamt ca. 285 Euro zustande. Es war alles sehr versteckt und hinterlistig. Echt unverschämt. Das kann man ja auch nicht stornieren. Aufjedenfall zahlte ich für 4 Personen statt 840 zum Beispiel 1.200. Iste echt eine Frechheit. In der Email bekam ich dann eine Auseinanderseztung vom Preis, der bestand aus Steuern was ja normal ist, aber anscheinend hab ich eine Versicherung abgeschlossen = 90 Euro + Servicefee 160 Euro. Als ich da angerufen habe, hieß es tut mir Leid ist bei uns so. Ja wo stands? Unten rechts und bla bla blaaaa. Also echt finger weg von diesen Abzockern. Am besten direkt bei der Fluggesellschaft buchen

leider zu spät, habe leider auch eine schlechte erfahrung mit gemacht, eine Rechnung um 119 euro extra für serviesgebür erhaten, ich werde nie wieder von Billigefleuge.de