Hmm also ich war vor kurzem auch noch Jungfrau und vllt macht sie deine Hand genau aus dem Grund weg weil sie vllt auch schmerzen hat ist ja so beim ersten Mal Bei den meisten zumindest und wenn es nicht wegen schmerzen ist dann freu dich doch das du sie erregen kannst kann ja nicht jeder ;)

...zur Antwort

Das kann man nicht genau sagen die meisten die ich kenne hatten ihre 2-3jahre ich kenne aber auch welche die sie 1jahr getragen haben oder weniger aber das kriegst man eigentlich am Anfang beim Kieferorthopäden mit geteilt wie lange du sie Tragen musst war bei mir auch so

...zur Antwort

Wie wärs mit anschreiben wenn du dich nicht traust sie anzusprechen

...zur Antwort

Wenn es wircklich Richtig schlimm ist dann hilft nur eine Therapie klingt zwar jetzt auf den ersten Moment ziemlich schlimm aber du bist nicht die einzige die das nich einfach so vergessen kann

...zur Antwort

Du bist 12 er 17 alleine das Reicht schon um Zusagen dass es nicht funktionieren wird mit 17 hat man auch Bedürfnisse vorallem als junge er wird mit dir schlafen wollen was mit 12 nicht erlaubt ist und ich denke nicht das er sich mit küssen zu Frieden geben wird mit 17

...zur Antwort

Guck was draus wird ich meine ihr seid 14 ihr hab noch so viel Zeit aber wenn du es wissen willst gibt es halt als einzige Lösung das du ihn ansprechen musst ob das nur Freundschaft oder mehr ist

...zur Antwort

Sieht ein wenig so aus wie bei mir das die Zähne zu weit nach innen zeigen da sie nicht schlimm aussehen kannst du es dir ja selbst aussuchen ob du unbedingt ein willst wenn es nur die Schneidezähne sind wird es auch nur 5monate dauern um die optimal nach vorne zu bewegen war bei mir halt so aber ich würde es dir empfehlen mein Lächeln hat sich dadurch erheblich geändert ins positive :)

...zur Antwort

Etwas spät aber ich würde es einfach ausprobieren das ist bei jedem anders hat mein Arzt gesagt bei meiner Mandelentzündung hat es sehr geholfen da das ja abschwellend wirkt nimm aber keins das sauer ist zB Zitrone am besten ist Wassereis oder du lutschst einem Eis Würfel da kannst du auch noch fencheltee zB rein mache :)

...zur Antwort

Ich hatte auch eine loose Spange ohne headgear hab sie aber fast nie getragen und einfach nach einer Zeit gefragt ob ich nicht direkt eine feste bekommen könnte da und das habe ich dann auch:p das war aber erst nach 6monaten habe halt gesagt das sie angeblich immer tragen würde und bis heute nicht mal ein bisschen passiert ist und das ich sie nicht bei der Arbeit und Schule tragen kann weil mich da kaum einer verstehen würde musste die sogar 16 Stunden tragen jetzt habe ich seid ca 3monaten eine feste meine zähen sind schön gerade jetzt wird noch der Kiefer mit elastics verschoben :) aber ob man mehr zahlen muss weis ich nicht ich meine du hättest ja so oder so eine feste bekommen

...zur Antwort

Wieso zieht sie die Zeit raus?

Hey Leute!
Folgende Situation.
Ein Mädchen mit dem ich mich jetzt schon länger treff hat mich letzten Freitag zu ihr nach Hause eingeladen. Ich war bei ihr, wir haben einen Film angeschaut alles ist super gelaufen. Nur als ich sie küssen wollte hat sie es nicht zugelassen.
Ich hab natürlich gelassen reagiert mich zurückgenommen und einfach weitergemacht als wäre nie was gewesen. Dann habe ich sie gefragt ob sie das ganze Freundschaftlich sieht, oder ob sie da was ernstes möchte...Sie hat gesagt sie wüsste es nicht und sie sei nicht so gut darin. Sie müsse nachdenken....
Auf Jeden Fall hat sie sich aber danach absolut wohlgefühlt mit mir. Sie hat sich so an mich rangeklammert und wir sind von ihr zu Hause aus zu Fuß bis hin zu einem Einkaufszentrum gegangen, hand in hand, und auch durch das Einkaufszentrum händchenhaltend. Es hat sie offensichtlich nicht gestört, weil da auch freunde von ihr hätten sein können. Auf jeden Fall möchte ich ohne sie unter Druck zu setzen klarheit haben, weil es von der Schule aus jetzt auch langsam stressig wird und ich keine Lust habe noch zum Stress ein zusätzliches belastendes Problem zu haben das einem im Kopf herumschwirrt wenn ihr wisst was ich meine.
War meine Frage zu unkonkret? Soll ich sie nochmal fragen ob sie mit mir zusammen sein will?
Ich will sie nicht links liegen lassen weil ich sie echt gern hab, aber ich müsste es, wenn ich nicht bald weiß was sie möchte....

Ich würd mich echt über eure Hilfe freuen,lg!

...zur Frage

Du kannst doch nicht nach einem Treffen sagen ob du mit einer Person zsm sein willst oder nicht ich meine ihr kennt euch ja kaum man muss doch auch erst mal Gefühle entwickeln bevor man überhaupt zusammen kommt Versuch lieber es langsam anzugehen es kann auch sein das sie auch nach dem 20 treffen noch nich mit dir zusammen kommt so schnell kann man sich nicht verlieben wie alt seid ihr den überhaupt?

...zur Antwort

Schrecklich verliebt! - wie aus dem Kopf bekommen?

Ich bin schrecklich verliebt!

Schrecklich? Weil ich mehr daran leide als es zu "genießen".

Im August bin ich auf eine neue Schule gekommen, weil meine alte Schule nur bis zur 11.Klasse ging und so mussten meine Klassenkameradinnen/Klassenkameraden und ich für die 12. und 13. Klasse auf eine kooperierende Schule wechseln.

Hab mich bis jetzt immer noch nicht so wirklich eingelebt und mag teilweise viele Lehrer nicht bzw. komme nicht mit ihrem Unterrichtsstil klar, aber das sei mal dahin gestellt.

Wir wurden verschiedenen Lehrern zugeteilt und sind quasi "Klassen", auch wenn wir alle verschiedene Kurse haben und uns vielleicht 3-4 mal die Woche sehen. Am Anfang war ich ziemlich zufrieden mit meiner "Klasse", aber nach und nach schwindete dieses Gefühl. Am Anfang habe ich ihn nicht einmal bemerkt. Ich wusste nur, dass er Ukulele (wie ich) und andere Instrumente spielt und das fand ich schon ziemlich cool, weil ich eben so wenige Leute kenne, die Ukulele spielen und vor allem noch ein Junge! Mitte September ist er mir dann so richtig aufgefallen. Er ist nicht so wie die typischen Jungs in meinem Jahrgang, er ist sehr sehr ruhig (was mich auf ihn aufmerksam gemacht hat) und sehr höflich! Irgendwann hab ich mich halt gefragt warum er denn so still ist, er meldet sich nämlich nie, dabei weiß er die Antworten mit Sicherheit. Auf jeden Fall haben wir auch sehr viele Fächer zusammen und ich traue mich nicht mal ihn anzuschauen...xD (peinlich mit 18 sich so kindisch zu verhalten, ich weiß...) Immer wenn sich unsere Blicke aus Versehen treffen, schaue ich immer schnell weg. Ich bin kein emotionsloser Mensch, ich bin sehr temperamentvoll und habe so viele innige und tiefe Gefühle, die in meinem Inneren schlummern. Ich weiß, dass er NIE, NIEMALS so empfinden würde wie ich und deswegen blocke ich quasi meine Gefühle für ihn, ich lasse diese Liebe irgendwie nicht zu. Es liegt auch einfach daran, das ich kein Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen habe.

Ich habe diesen Monat 2 oder 3 Mal von ihm träumen müssen und zwar, das er schon eine Freundin hat. In all den Träumen mit ihm, war er schon in einer Beziehung oder wollte von jemandem ganz anderem etwas....ist hier jemand Traumdeuter/in? o_ô

Er belastet mich total! Ich weiß einfach das er nichts für mich empfindet oder vielleicht wirklich eine Freundin hat. Ich muss jeden Tag an ihn denken, ich will das nicht mehr....Aber wie stelle ich diese Gedanken, diese Gefühle einfach ab?

Wir haben auch Sport zusammen und machen zurzeit Handstand/Saltos....Ich traue mich nicht mehr mal Sport mitzumachen, weil ich mich vor ihm nicht blamieren möchte.

Manchmal wünsche ich mir, mich nie wieder in jemanden zu verlieben. Die Liebe ist einfach zu kompliziert und anstregend für mich....

...zur Frage

Du sagst du weist das er nie Mals das selbe fühlen könnte ? Aber woher willst du das den wissen wenn du ihn nicht ansprichst ? Ich erkenne mich in dem jungen wieder bin zwar ein Mädchen und war auch immer zurückhaltend in der Schule einfach weil ich Angst hatte was falsches zu sagen zu dem hat mich auch teilweise meine Kindheit geprägt vllt ist es bei ihm ja genau so vllt folgst du ihm einfach mal auf sozialen Netzwerken sind ja immer Quellen um zu schauen ob er schon mal Interesse hat wenn er vllt deine Bilder liket weißt du ja schon mal das er nicht abgeneigt ist! Und ich würde das aber nicht liebe nennen ich meine du kennst ihn ja nicht wircklich persönlich du solltest es einfach versuchen weil vllt steckt auch etwas ganz anderes hinter ihm was du nicht gedacht hättest ins positive oder halt negative :)

...zur Antwort

Wenn du dich nicht traust ist es vllt noch nicht der richtige Zeitpunkt ihr seid noch sehr jung und habt noch viel Zeit also lass sie dir auch

...zur Antwort

Wenn du 13 bist würde ich mir da nicht so Gedanken machen ich bin jetzt bald 17 und kannte das früher auch das vergeht aber wieder :)

...zur Antwort

Wenn sie es weis musst du ja wissen wie sie drauf reagiert hat oder? Also ob es ihr peinlich war oder sich gefreut hat. Wenn du sie nicht ansprechen kannst schreib ihr doch einfach mal und wenn sie nicht antwortet weist du ja woran du bist! Viel Glück :P

...zur Antwort

Habe genau das selbe Problem gehabt bin jetzt auch 16 leider hatte ich nicht mehr das Glück das er mir geschriben hat sondern ich ihm und er meinte das warscheinlich nur noch Freundschaft draus werden kann bei mir war es aber nur 1 jahr her das mit dem f+ hatte ich auch vor und bin Jungfrau allerdings mit einem anderen als ich mich aber mit ihm getroffen habe war er nicht so erfreut darüber das ich Jungfrau bin und er hat mich fallen lassen deshalb sprich ihn vllt auch mal vorher darauf an das du Jungfrau bist weil es könnte sein das er für eine f+ jemand erfahrenen möchte aber vllt ist er auch total überrascht und freut sich darüber das du ihn das Vertrauen gibst der erste zu sein und vllt ergibt sich daraus ja dann wircklich was ernstes ! Aber bitte überleg es dir gut
Viel Glück :)

...zur Antwort

Ganz besonderes Mädchen <3?

Hey, es gibt da ein Mädchen... Ich finde sie einfach unbeschreiblich. Sie ist klein, zierlich, richtig stilvoll und elegant :) Außerdem ist sie so natürlich und überwältigend (keine Kosmetika, Sommersprossen <3 :D). Aber das Besondere an ihr ist ihre Aura. So ein Mädchen gibt es nur einmal - sie hat irgendwas, was mich extrem anspricht. Ich hab sie in der Schule kennengelernt und sie ist sehr still und unscheinbar, auch im Unterricht. Nicht nur, weil sie sehr still ist. Sie ist oft so gedankenversunken und in sich verloren. Sie strahlt auch absolut keine Freude aus. Sie lacht quasi nie. Sie wirkt tief-melancholisch, freudlos, distanziert und teilnahmslos. Ich hab ziemlich viel Mut zusammennehmen müssen um sie mal anzusprechen und dachte ich habe gar keine Chance (finde sie bildhübsch - im Gegensatz zu mir). Aber sie hat mich absolut nicht zurückgewiesen oder Ähnliches. Sie war nur sehr reserviert, weshalb ich dachte, sie hat kein Interesse, aber es scheint einfach ihre Art zu sein - denn sie hört mir immer aufmerksam und gerne zu - was sie selbst immer wieder sagt. Sie hat auch immer Zeit und fragt mich auch, ob wir Zeit miteinander verbringen wollen. Sie ist definitiv eher die Zuhörerin :D Finde aber schon, dass sie sehr eigenartig ist - das soll nicht negativ klingen, ich liebe sie so wie sie ist <3 Aber ich frage mich, ob etwas mit ihr nicht stimmt - sie ist dem Leben gegenüber auch so negativ eingestellt und doch lebt sie so vernunftbetont. Sie versucht aus sich herauszukommen - sie sagt mir, dass ich der Einzige bin, zu dem sie so eine Bindung hat. Aber allein wenn sie mit einem spricht, vor allem wenn es nicht nur oberflächliche Gespräche sind merkt man, dass sie sich sehr abmüht, weshalb ihre Art und ihr Verhalten als sehr seltsam empfunden wird. Lehrer und Mitschüler beschreiben sie alle als "komisch", "sonderbar", "krank", etc. - aber ich finde sie überdurchschnittlich intelligent und ich höre ihr gerne zu. Beim Schreiben öffnet sie sich deutlich mehr und ich hab immer das Gefühl, dass sie in mir einen richtigen Seelenpartner sieht, dem sie vertrauen will. Sie fragt mich aber auch des Öfteren ob ich sie für eine Langweilerin halte oder Ähnliches... weil sie so ist, wie sie ist und auch weil sie meist mit mir bei sich zu Hause Zeit verbringen will (manchmal auch wenn wir etwas Anderes geplant haben). Ich möchte, dass sie mir in der Hinsicht vertrauen kann. Auf Berührungen meinerseits reagiert sie sehr positiv. Kuscheln und gegenseitiges zärtliches Streicheln/Küssen gefällt ihr richtig gut. In meiner Nähe ist sie generell um einiges glücklicher, wenn sie auch ihre natürliche Art beibehält. Ich frag mich nur ob sie etwas hat und mache mir Sorgen. Sie wirkt immer so traurig. Was sagt ihr?

...zur Frage

Ich Glaube du hast gerade eine Beschreibung von mir abgegeben ich bin auch so viel sagen halt das mein Verhalten komisch und schüchtern ist aber ich glaube das ist genau der Grund warum ich so bin weil ich es einfach jedes Mal gesagt bekomme aber wenn man mich gut kennt bin ich eine ganz andere Person aufgeschlossen und gar nicht mehr zurückhaltend aber das braucht halt auch Zeit bis es dazu kommt

...zur Antwort

Tu so als ob du nicht wüsstest das er eine Freundin hat und sag es dann der Freundin und überlegt euch was als rache damit er lernt das dass Ehrenlos ist wenn man eine Freundin hat !!

...zur Antwort