Gute Nacht Bro an mädchen sagen?

10 Antworten

Da Bro auf Deutsch ja Bruder heißt erklärt es sich ja eigentlich von selbst das man es nicht zu einem Mädchen sagt.

Also ich möchte als Mädchen nicht "Bro" genannt werden, aber auch nicht Bitch oder "Alter" :-O

Wir sagen immer Bitch/es also nicht als Beleidigung sonder. eher cool gemeint. Ob sie es versteht is jetz ne andere Frage 😂😂😂

Was soll daran cool sein, wenn man sich gegenseitig als Schl4mpe bezeichnet?

1

des ist ja nur als Spaß gemeint

0
@funbunny2017

Was soll daran spaßig ODER cool sein, seine Freundinnen als Schl4mpe zu bezeichnen oder selbst als Schl4mpe bezeichnet zu werden?

0

Bro heißt ja auf Deutsch Bruder.. 
Klingt halt bisschen komisch wenn du zu einem Mädchen Bruder sagst, kann man aber natürlich sagen.. 

Nein... das Gegenstück zu Bro ist auch im englischen Slang Sis oder Sister... Bro sagen Frauen nicht zueinander (und Männer auch nicht zu Frauen).

Was möchtest Du wissen?