Freundschaft Plus, was soll ich machen?

5 Antworten

Wenn du ihm nicht sagst, was du für ihn empfindest, dann ist dir wirklich nicht zu helfen. 

Wenn man etwas ganz besonders will, dann muss man auch bereit sein, sich nackig zu machen, also ein Risiko eingehen. Ich bin ganz sicher, dass sich an SEINEN Gefühlen dir gegenüber nichts geändert hat, auch wenn er jetzt einen auf cool macht. 

Sei nicht dumm und sag ihm was los ist - du wirst es sonst ein Leben lang bereuen. Spielchen spielen hilft dir nicht weiter.

Sowas finde ich krank. 

Letztndlich musst du es selber wissen. Wenn du etwas nicht willst, dann solltest du es lassen. Und es ist mehr als eingebildet. Jeder mensch ist was besonderes, wenn er dich nicht mehr liebt kst das so. Manhmal muss man es sein lassen und vergessen was anfangs schwer ist, aber irgendwann geht es. 

Wenn er freubdschaft plus möchte, kann er dich auch sehr gut einfach nacher liegen lassen und das könnte dich verletzten. Dann melden er sich wieder wenn er sex möchte und schreibt nur mit dir möchte aber keine beziehung. Willst du das? Überlegs dir und handle erwachsen und richtig wie du dich auch am wohlsten fühlst. 

Manchmal.fphlt man skch auf dennersten blick nicht wohl aber längerfristig kann es dann sein, das es die beste entscheidung ist. 

Aber ich weiß sogar, dass ich ihn rumkriegen kann.

0
@Maladee

Dann wirst du nicht glücklich. Sowas ist krank, hinterfotzig und nur egoistisch. 

0

Habe genau das selbe Problem gehabt bin jetzt auch 16 leider hatte ich nicht mehr das Glück das er mir geschriben hat sondern ich ihm und er meinte das warscheinlich nur noch Freundschaft draus werden kann bei mir war es aber nur 1 jahr her das mit dem f+ hatte ich auch vor und bin Jungfrau allerdings mit einem anderen als ich mich aber mit ihm getroffen habe war er nicht so erfreut darüber das ich Jungfrau bin und er hat mich fallen lassen deshalb sprich ihn vllt auch mal vorher darauf an das du Jungfrau bist weil es könnte sein das er für eine f+ jemand erfahrenen möchte aber vllt ist er auch total überrascht und freut sich darüber das du ihn das Vertrauen gibst der erste zu sein und vllt ergibt sich daraus ja dann wircklich was ernstes ! Aber bitte überleg es dir gut
Viel Glück :)

Er weiß dass ich noch nicht hatte...

0

Dann überleg es dir gut viele Jungs sind auch so das sie einfach nur die erSten sein wollen

0

Was möchtest Du wissen?