Wie denn Eltern mitteilen eine Freundin zu haben ( 12-14 Jahre alt )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr ein Jahr in dem Alter zusammen seid, denke ich, dass sich da niemand drüber lustig macht. Frag deine Eltern mal, ob du ein Mädchen mitbringen kannst und dann stellst du sie ihnen vor ,,Mama, Papa, das hier ist (Name)“ und wenn sie dann wieder weg ist, fragst du deine Eltern „wir sind übrigens seit einem Jahr zusammen“. Es könnte sein, dass deine Eltern verwundert sind, warum du ihnen das nicht früher erzählt hast.

Wenn sie es dir nicht erlauben sollten, dass du sie mitbringen darfst, kannst du dann schon sagen, dass sie deine Freundin für 1 Jahr ist.

0

Ich bin 12 und habe schon länger eine Freundin. Irgendwann hat meine Mutter gefragt "wo ist denn deine Freundin heute?" . Naja und seitdem wissen meine und Ihre Eltern bescheid. Wir haben es dann einfach mit unseren Eltern besprochen. Muss dir nicht peinlich sein oder so. Wenn ihr euch wirklich liebt, steh einfach dazu. Auch vor deinen Eltern.