Du verdienst das niemand auf dich steht, wenn du es wagst, Leute, die dich mögen, als hässlich zu bezeichnen. 

...zur Antwort

Das mit den lila Streifen ist einfach nur ein Filmeffekt, würde ich jetzt mal behaupten.

Ansonsten gibt es ähnliche Jacken bei H&M, für 20 € oder so, in vielen verschiedenen Farben. Die im Link ist jetzt schwarz, bzw. weinrot. Gehe einfach mal in den nächsten größeren H&M in deiner Umgebung, und dann zu den Basics, da wirst du sie massenhaft vorfinden!

Link: http://www.hm.com/de/product/83923?article=83923-A#article=83923-A

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

...zur Antwort
  • Übe den richtigen Sitz am Besten erst einmal im Trab. 
  • Du kannst dich im Notfall in der Mähne festhalten.
  • Häufig ist der Galopp viel weniger wackelig als der Trab, vor allem bei Ponys. 
  • Es gibt immer langsame Pferde, frag deine Lehrerin doch einfach mal ob du auf einem langsamen Pferd anfangen darfst :)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, Galoppieren ist wirklich mit das Schönste am Reiten (besonders im Herbst über Stoppelfelder *.*).

...zur Antwort

Lien. Bei allen anderen wird sie vermutlich andauernd "Das ist aber ein interessanter Name! Wie schreibt man den? Aha, so! Und wie wird das ausgesprochen?" zu hören bekommen. Lien scheint mir da am einfachsten zu sein ... 

...zur Antwort

Es ist eigentlich absolut unüblich. Als ich vor acht Jahren in die erste Klasse kam, hatten wir auch getrennte Umkleiden. 

...zur Antwort

Vielleicht weil dieses "Weiß"+"Weiß" und "Farbig"+"Farbig" die Menschen endlich mal nicht mehr interessiert. 

...zur Antwort

Sollen sich jetzt alle Frauen mit dem leichten Anflug eines Damenbarts ertränken gehen? Solange wir nur von einem leichten Schatten über der Unterlippe reden - wen interessiert das bitte? Wenn das ganze sehr haarig ist - immer noch kein Problem, jedem seine Sache.

Aufgrund des großen Drucks der Medien fangen immer mehr junge, 12-Jährige Mädchen an, sich wegen ihres "Schattens" zu sorgen, und so nice Leute wie du unterstützen das immer noch. Danke. #StaySocial *Ironie aus*

...zur Antwort

Würdest du nicht in Ellipsen schreiben, wäre es sicher möglich, dich und dein Anliegen zu verstehen. So leider nicht. Sicher dass du überhaupt alt genug bist, diese Menge an Tabak zu bestellen? Und was soll "Wassermelone" im Titel?

...zur Antwort

Jaaa, die von Apple sind eigentlich alle flach und nicht besonders teuer. Ich weiß aber nicht, ob die für alle Systeme gehen. 

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_APPLE-Wireless-Keyboard-MC184D,48353,462846,214971.html?langId=-3&uympq=vpqr&gclid=CPHxyPznlsYCFayWtAodb1kAzw

...zur Antwort

19 durch 5 ergibt 3,8. Das ist in etwa eine 4+, da die Arbeiten schwerer gewichtet werden, vielleicht eher eine glatte 4/ 4-. Wenn du dich aber total daneben benimmst, kann er dich auch auf eine glatte 5/ 4- runterziehen. 


Das er dich schlecht bewertet, nur weil er dich mag, halte ich für eher unwahrscheinlich. Bei uns am Gymnasium schaut sich der Fachsbereichleiter die Arbeiten, und insbesondere die Bewertung, noch einmal an. 

...zur Antwort

Wenn ihr echte nehmt, sie ein bisschen kokeln lasst und dann ausmacht, geht das dann? Ich weiß, stinkt trotzdem ziemlich krass aber als Schauspieler muss man da durch.

...zur Antwort

Rutschst wahrscheinlich knapp durch ... Ich würde mir mal überlegen, ob du nicht doch wiederholen magst/ auf eine Sekundarschule wechseln, da es schwer sein wird, in so vielen Fächern aufzuschließen. 

...zur Antwort

Darf er. Das ist Betrug. 

Wenn du es schon nötig hast, ganze Texte aus dem Internet zu übernehmen (WTF?) wird ihm wohl auffallen, dass das nicht dein Werk war. 

Wie kommst du überhaupt dazu, bei einer Arbeit alles abzuschreiben und nicht eine Sache umzuschreiben?!

...zur Antwort