Kennt ihr Gute Mädchenfillme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Love, Rosie - Für immer vielleicht, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Titanic, LOL - Laughing out loud, Die wilden Hühner (alle teile), Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Mamma Mia, Türkisch für Anfänger, Pitch Perfect, Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag, My Girl - Meine erste Liebe, Plötzlich Star, Gangs, Rock it, Freche Mädchen 1,2 , Frontalknutschen, Lemonade Mouth, Teen Beach Movie, Kokowääh 1,2 , Der 16. Wunsch, Plötzlich Prinzessin 1,2 , Fack ju Göhte, Wir sind die Millers, Ostwind, Französisch für Anfänger, Systemfehler - Wenn Inge tanzt, Die Schaden Freundinnen, Einfach zu haben, Beastly, Anne liebt Phillip, Die Farbe der Milch

Das sind sehr viele Filme! :D  Ich habe ein paar für dich aus dem Internet gesucht es sind aber auch sehr viele dabei die ich sehr gerne anschaue. Wenn die dir noch nicht genügen kannst du auch in YouTube nach welchen suchen, da gibt es sehr viele Videos zu den schönsten Mädchenfilmen! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Türkisch für Anfänger,  in meinem Himmel, Tribute von Panem

Love, Rosie (mit Lily Collins und dem Typ der Finnick spielt *.*) / Wenn ich Bleibe (Chloe Grace Moretz :) ) / Das Schicksal ist ein mieser Verräter 

endless love

wild child

spieglein spieglein

ella enchanted

das hält kein jahr

crazy stupid love

titanic

the great gatsby

groupies bleiben nicht zum frühstück

türkisch für anfänger

ziemlich beste freunde

teen beach movie

teen beach 2

halfpipe feeling (cloud nine)

ice age .........

-"Vielleicht lieber morgen" 

-"Die Chroniken der Unterwelt"

-"Der große Gatsby"

-"Der seltsame Fall des Benjamin Button"

-"Ginger & Rose"

Aquamarin - Die vernixte erste Liebe❤

Was möchtest Du wissen?