Naja wenn du abbrichst wirst du dich später wohl ehr mit deinen Msa bewerben oder dein Zeugnis der 10 also ist es eigentlich egal...

...zur Antwort

Also an sich dürfte er dich theoretisch nicht mitnehmen denn jeder kann sagen das es seine Fahrkarte vergessen hat... Aber wenn du Glück Hast und er nett ist lässt er dich mitfahren !! Mir hat man auch schon ohne fahren lassen aber auch mal nicht und musste mein Glück bei jemand anderes versuchen...

...zur Antwort

Naja ein zähnelachen würde ich nicht machen aber ein lächeln ( halt ohne zähne ) kommt bestens rüber... Und garnicht lächeln wir beim Passfoto würde ich auch nicht machen... Also am Besten einfach lächeln

...zur Antwort

Deine schuld ? Du hast doch nichts falsch gemacht ! Wenn du willst das alles wie früher ist dann gehe zu ihn und sag in sowas wie das er das vergessen soll was du ihm gesagt hast ( eventuell das du nicht mehr von ihm willst ( ka du warst verwirrt ) oder sag das du nicht wusstest das er ne Freundin hat )und frag ob alles ok ist ? Und ich denke das wird es dann sein...

...zur Antwort

Entweder du sagst er soll es ihr sagen oder du huste es selber aber die Freundin muss bescheid wissen!!! Stell dir vor dü würdest in des Situation des Mädchens sein, du würdest es bestimmt auch wissen wollen oder ? Also sie muss es auf jeden Fall mitbekommen, was sie Dann tut ist ihre Entscheidung !! :)

...zur Antwort

Verständlich das dein Vater das nicht versteht ich mein du hast schon ein gutes handy, man muss nicht immer das meiste Modell haben ! Aber ich verstehe auch das du ein i Phone haben willst also kaufe es eben mit dein Geld, du kannst nicht von deinen Vater erwarten das er es dir bezahlt, nicht einmal ein Teil davon weil du schon ein gutes Handy hast ! Also spare und hol es dir, dann kann dein Vater dir aber auch nichts sagen da du es aus dein Ersparnissen kaufst ;)

...zur Antwort

Ne nichts ! Wenn du willst ein emoji und wenn du weiter mit ihm reden willst dann zu das !

...zur Antwort

Also in der Pubertät sind Verspätungen normal besonders anfangs !! 40 Tage sind schon ganz schön viel... Wenn du sehr dünn bist aber auch noch normal ! Wenn du es aber genau wissen willst dann gehe zum Fa aber wenn du normalerweise auch immer erst jede 35 Tage deine Tage hast dann würdig ich mir persönlich nicht so ein Kopf machen :)

...zur Antwort