Ich versteh die Frage nicht.
wenn du die Piercing Löcher hast dann solltest du sogar Schmuck tragen, weil es könnte zuwachsen oder vernarben.
Also klar kannst du überall Schmuck tragen, auch gleichzeitig.
wenn du aussehen willst wie ein Wandelnder Tannenbaum- fühl dich frei.

...zur Antwort

Ich würde erst mal den Prozess mit ihm als Anwalt beenden. Und wenn er dann nichtmehr dein Anwalt ist kannst ihn ja mal zu nem Cocktail einladen um mehr zu erfahren. Aber bei nem laufenden Verfahren, wird er sich distanzieren.

...zur Antwort

Ich hatte das auch mal und hab mich drüber aufgeregt. Ich hab eine sehr schöne Schrift und schreibe Druckschrift und mein großes i ist ein Strich, mein kleines l ist aber auch ein Strich gewesen. Und da bekam ich Punkte abgezogen wobei ich nicht verstehen kann warum.

wenn ich z.b. Igel schreibe dann kann man doch logisch denken dass es in diesem Fall kein kleines l ist.

Aber mir wurde damals gesagt, was der Lehrer nicht lesen kann ist Falsch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.