Gar nichts ist mit dir los!

Du interessierst dich halt für Sachen die andere vielleicht weniger Interessiert, aber deshalb bist du noch lange nicht komisch oder sonst irgendwas!

Hör auf so zu denken, das ist nicht gut!

...zur Antwort

Das kommt darauf an wie lang deine Haare sind, und bei welchem Friseur du bist. Ruf doch einfach beim Friseur an und frage nach, oder guck auf der Website von dem Friseur, vielleicht stehen da die Preise.

...zur Antwort

Meschen die andere Menschen wegen ihrem Aussehen, Verhalten oder sonst was fertig machen oder mobben, sind einfach nur feige und traurig. Diese Menschen haben in ihrem Leben gelitten und wissen nicht wie sie damit umgehen sollen, deshalb lassen sie es an anderem Menschen aus.

Solchen Menschen wird nie bewusst werden was sie mit so einem Verhalten anrichten können.

Menschen die Opfer von sowas sind, sollten diese einfach Ignorieren oder mit Ironie reagieren, denn jeder ist so wie er ist und so ist er gut.

Es wird immer solche Menschen geben, also einfach nicht drüber aufregen, es wird sich sowieso nichts ändern.

...zur Antwort

Hey du :)

Vielleicht hilft es dir mit jemanden über deine Vergangenheit zu reden der das gleiche oder ähnliches durchgemacht hat. Vielleicht hilft es dir wenn du mit jemandem reden kannst der dich und deine Gefühle verstehen kann.

Wenn du jemanden zum reden brauchst, ich stehe gerne zur Verfügung. :)

...zur Antwort

Vielleicht zu viel Prison Break geschaut :D

...zur Antwort

Du kannst auf Youtube einfach nach Playlists suchen, da kommen gaanz viele Lieder, oder dir Spotiy/Deezer holen da kannst du auch Playlists anhören. 

Ansonsten: 

Him & I - G-Eazy

Wolves - Selena Gomez

Rooftop - nico Santos

Silence - Marshmello

Walls - Wingtip

Let´s Hurt Tonight - OneRepublic

Stay together - Noah Cyrus

Repercussions - Bea Miller

Smoke Filled Room - Mako

Hands - Mike Perry 

...zur Antwort

Warum sollte das nicht gut ankommen? 

Nur weil du locken hast, kannst du dich nirgends bewerben weil es nicht gut ankommt? Schmarrn. 

Du hast locken, so ist das nun mal und jeder der ein Problem damit hat, ist ein Mensch mit Vorurteilen und mit Menschen die Vorurteile haben sollte man absolut nichts zu tun haben. 

...zur Antwort

Nur durch das Haareglätten werden deine Locken nicht verschwinden, ich mache mir täglich Locken weil ich glatte Haare habe und die gehen auch wieder raus. 

Spätestens wenn du deine Haare wäscht bzw nass machst werden sie wieder lockig sein. 

...zur Antwort