Kuvertüre ist fast das selbe wie Schokolade, nur dass sie schneller schmilzt. Es kommt also darauf an, was du Backen willst. Bei Keksen könnte es z.B. nicht so toll sein, wenn die Schokolade in oder auf ihnen beim Backen schmilzt! Geschmacklich ist es aber egal!

...zur Antwort

Solange es nicht regelmäßig oder sehr sehr oft ist, ist es nicht so schlimm, aber auch dann würde ich mal einen Frauenartzt aufsuchen!

...zur Antwort

Also mit Zopf kriegt man auf jeden Fall schneller Spliss, weil der Zopfgummi die Haare kaputt macht!!

...zur Antwort

Hallo! Also, 1. wenn es wirklich stimmt, dass deiner Schwester "alle hinter her laufen", dann solltest du froh sein, weil sie auf jeden Fall mehr entäuschungen haben wird als du und einen so was dauernd in schwierige Situationen bringt. Und 2.du wirst bald 18 und hattest noch keinen Sex!? Also, ich kenn ja deine Mutter nicht und weiß nicht, was die in deinem Alter so gemacht hat, aber es gibt viele, die mit 18 noch keinen Sex hatten, as ist echt kein Grund frustriert zu sein! Dein Typ wird kommen, glaubs mir. Und wegen deiner Schwester: Tja,mit dem Gedanken wirst du dich wohl anfreunden müssen... Ich bn sicher, du wirst deinen Typen noch finden! Viel Glück, xhoch98

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.