Aufjedendall mal in die Benutzeroberfläche des Routers gucken uns vlt.mal anderen Server nutzen vlt hat der Probleme oder Traffic von deinem PC überwachem vlt l@uft da was im Hintergrund 

...zur Antwort

Danke erstmal für eure ganzen Antworten. Ich konnte mir es irgendwie auch net vorstellen aber das schreiben so viele immer na gut bei Ego-Shootern net aber Minecraft echt viele Naja dann haben die wohl keine Ahnung ;)

Mfg Hannes

...zur Antwort

das ist der sinn davon du fängst fast komplett von vorne an außer titel tarnung und so du musst wieder neu machen dafür bekommst du ein titel und ich glaube ein emblem

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich bei spielen für steam geht es soweit ich weiß nicht aber bei spielen wie Landwirtschaftssimulator geht es

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.