Kennt jemand ein Minecraft 1.8 Server Plugin um einen gewollten Item duplizierglitch einzufügen?

3 Antworten

Ich habe dir das ganze Projekt mal in der Main Klasse geschrieben, damit du es vielleicht besser verstehst. Ich habe eine etwas ausgefallene Methode genutzt! Wenn du eine Erklärung dafür möchtest, sag einfach Bescheid! Ich helfe gerne! Hier die Klasse: https://hastebin.com/iqosejekid.java

Ich verstehe allerdings nicht genau, warum das haben möchtest. Jeder kann sich damit seine Items Innerhalb von 10 Minuten ums 100- fache verdoppeln! Die Items werden gedroppt und wiederhergestellt... Aber Naja ;)

Viel Spaß noch!

Wenn du sagst, wie die Items dupliziert werden soll etc, kann man dir sehr wahrscheinlich helfen oder es dir zeigen wie du es selber machen kannst ....

Ich habe gedacht zum Beispiel wenn man durch fallschaden stirbt, dann wird das Item im Inventar oben links dupliziert.

0
@Herobrine1202

PlayerDeathEvent

event.getPlayer.getInventory.addItem(event.getPlayer.getInventory.getItem(1));

So davor noch den Cause abfragen und dann wars das

0

Aber im Coden bin ich jetzt nicht soo gut. Ich kann bisher nur so einfache Sachen wie heal oder Feed commands

0
@Herobrine1202

Da ich glaube das er dir weiterhilft schreibe ich das Plugin mal nicht. Falles er dir nicht weiterhelfen sollte kannst du gerne hier einen Kommentar schreiben.

0
@ThunderDev

Ich werde ihm gerne weiterhelfen , aber schreiben werde ich es ihm auch nicht, da ich selbst noch genug schreiben muss und eig. nur kurz hier was wegen GTA gefragt habe :D 

0

was ist ein cause?😅 wie gesagt. Bin noch nicht soo bewandert. Wenn mir das jemand Coden sollte und wenns funktioniert kann ich das Plugin auch bezahlen.

0

Wozu? Das wären doch nur sowas wie Hacks; Drum, Wer sollte so ein Plugin Machen?

Was möchtest Du wissen?