Laptopbildschirm flackert komisch und hat schwarze Risse?

1 Antwort

Dass kann einfach ein Verarbeitungsfehler sein unbedingt zur Reperatur bringen lassen bevors Garantie abläuft oder es schlimmer wird 

 Gegen solche Fehler am Bildschirm wirst du nicht viel ausrichten können , und die meisten Händler Hersteller machen das auch ohne murren

Welche Gründe hat ein Flackern des Bildschirms eines Laptops im Akkubetrieb?

Hallo, ich habe ein Lenovo Yoga 500-15ISK. Wenn ich den Laptop im Akkubetrieb betreibe fängt der Bildschirm zu flackern an, sobald etwas neu geladen wird (neue Seite im Browser, wenn der Explorer geöffnet wird, laden eines PDFs usw.). Sobald ich aber das Netzteil anschließe besteht das Problem nicht mehr. Der Bildschirm flackert auch bei 0% Bildschirmbeleuchtung, also ist es nicht die Beleuchtung, die flackert. Welche Gründe könnte das haben? Das Problem besteht nun erst seit einigen Tagen, vorher hat der Laptop ein Jahr lang einwandfrei funktioniert.

...zur Frage

Windows 10 upgrade hängt seid 24h?

Hilfe! Windows 10 hat einfach ein Upgrade gestartet und hängt nun bei 91 % und das schon seid mehr als 24h! Morgen muss ich mit dem Laptop arbeiten und muss dringend auf ihn zugreifen. Habe gelesen, dass es an Avira liegen kann und es deinstallieren soll. Aber wie soll ich das machen ich kann ja nicht auf meinen Laptop zugreifen? Wenn ich ihn neu starte kommt ja immer nur der schwarze Bildschirm mit dem Fortschritt. Bin total ratlos.. kenne mich nicht mit Computern aus.

...zur Frage

Laptop Bildschirm flackert und geht aus?

Wenn ich länger als eine halbe Stunde am Laptop sitze fängt der Bildschirm an zu flackern, wenn ich dann den Akkustecker (oder so) rausziehe hört das flackern auf. Nach einer weiteren halben Stunde geht das Flackern wieder los oder mein Akku ist alle. Was ist an meinem Laptop kaputt?? Liegt das an den Programmen oder ist etwas im Computer kaputt??? Wie mache ich das wieder weg??

...zur Frage

Laptopbildschirm flackert und wird schwarz, bzw. seeehr dunkel.

Hallo :)

Also, ich habe ein Problem mit meinem Laptop -> Samsung R510 ..

Ich habe seit etwas längerer Zeit das Problem, dass mein Laptopbildschirm anfängt zu flackern und dann schwarz wird...bzw. manchmal einfach so dunkel, dass ich nichts mehr erkennen kann. Ich hatte auch schon eine Neuinstallation von Windows gemacht.. bzw. alles platt gemacht und dann neu gemacht, danach hat der Bildschirm ca. 1 Woche lang einwandfrei nur mit ganz leichtem Flackern funktioniert. Er wurde nie schwarz. Aber dann wurde er wieder schwarz. Beheben kann ich es vielleicht wenn es hoch kommt für 5 Minuten, wenn ich den Bildschirm zuklappe, warte und dann wieder aufmache, dies klappt aber auch nicht immer. Ich wüsste nicht was es sein könnte. Neuesten Grafkikartentreiber habe ich auch und an den Treibern kann es normal nicht liegen, da ich diese ja von der CD aus, welche bei dem Laptop dabei war, installiere und zu Anfang der Laptop ja immer funktioniert hat. Ich bräuchte wirklich bitte Hilfe. Ich hoffe ihr könnt mir etwas hilfreiches sagen ;)

LG Stefan

...zur Frage

Hallo, seit mehreren Monaten flackert mein Bildschirm auf manchen Internetseiten. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wird teilweise komplett schwarz u?

...zur Frage

Laptop-Bildschirm gesprungen - Reperatur?

Bei meinen Packard Bell ist der Bildschirm innen gesprungen. Auf dem äußeren Material sind keine Risse, sondern nur Knicke zu sehen. Angeschaltet ist der Bildschirm weiß und an den Bruchstellen ziehen sich schwarze und bunte "Fäden" über die ganze Fläche.

Garantie hab ich keine mehr drauf (das Laptop ist ziemlich genau 2 Jahre alt), aber ein neues möchte ich nicht kaufen, da ich gerade erst 50€ für eine Akkureperatur geblecht hab und es mir einfach nicht leisten kann (Neuwert des gleichen Geräts: 580€). Kann man das Laptop reparieren, indem man die Scheibe austauscht oder so? Und wenn ja, wie teuer wäre das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?